Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Also ich hab auf normal angefangen. Und ich muss sagen die Atmo ist der Hammer. Da man net weiß wann es kommt und es so dunkel ist trägt sehr gut zu meinem bevorstehenden Herzinfarkt bei. Selten so ein beklemmendes Gefühl in einem Game gehabt. Die Geräuschkulisse ist ebenfalls der Hammer. Aber mir machts Spass.

So Mission 8. Geht langsam aber stetig. Die Krankenstation war richtig übel. Ich glaub in keinem Game hab ich mich mehr versteckt als hier. Bin auch schon 50 mal oder so abgekratzt und das beste...es ärgert mich net mal. Bin absolut begeistert. Macht richtig fun das Game. Hätt ich nie grdacht.

Meine fresse geht mir die Klammer :)

Bearbeitet von darkfortune

Hehe. Ich probiers mal. Auf normal kam ich eigentlich soweit gut durch. Ist halt auch etwas trial and error dabei da das Alien immer woanders erscheint. Und wenns blöd läuft läuft man halt schon mal dem Vieh in die Arme. Es war fordernd aber gut machbar. Wenn man mit seinen Sachen haushaltet kommt man gut durch. Ich denke auf schwer wird es ähnlich sein ausser das das Alien noch etwas agressiver reagiert.

Ne weggerannt bin ich eh nie. Das ist gelaufen sobald es dich sieht.

Ja eigentlich hast recht. Aber in dem Fall wollt ich das Game erst mal kennenlernen gerade weil es doch schon ein knallhartes Gameplay hat...so nach dem Motto...ein Fehler und du bist tot. Und auf normal ist es auch kein zuckerschlecken gewesen.

Bearbeitet von darkfortune

So hab das Spiel endlich auch durch :), hab aber die trophäe mit dem "keinen menschen töten" nicht bekommen, kann des daran liegen das ich einen mal mit nem flammenwerfer angefakelt hab? (er is ja dabei nicht gestorben):eek6:

Du darfst keinen verletzen. Ich hab die immer vom Alien plattmachen lassen. Oder umgangen wenn möglich.

Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. Auch wenn ich mir so ein Easter Egg im Easy-Modus durchaus vorstellen könnte, darf man wohl eher nicht damit rechnen. Man würde wohl ungern die Marke ins Lächerliche ziehen wollen, obwohl ich als Fan kein Problem damit hätte.

Doch dafür könnte man sich in diesem Thread ja noch weiter genüsslich auslassen. Wer ist der/die Nächste? ;)

Ich muss euch leider mitteilen das ich mich von meinem treuen Weggefährten vorübergehend getrennt habe. War einfach zu anhänglich. Es hat mich schlicht und ergreifend erdrückt. Ich bin mir aber sicher das mich mein Weggefährte auf dauer nicht im stich lässt.

Ich hab da mal ne frage, undzwar hatte ich mir das spiel die woche auch mal geholt.

Die frage pack ich jetzt vorsichtshalber mal in nen spoiler auch wenn es sich noch um den anfang handelt aer sicher ist sicher ;)

Undzwar bin ich jetzt in dem Kapitel wo zum ersten mal die Androiden auftauchen. Ziemlich gegen Ende des letzten Kapitels kam in einer Cutscene das Alien erstmals aus einem Lüftungsschacht. Seitdem habe ich es nicht einmal mehr gesehen, in einem Video grade habe ich aber gesehen, dass das Alien unmittelbar danach durch die Gänge schleift...das war bei mir aber nicht der Fall (spiele auf normal)... Meine frage ist jetzt, ist das normal? Kommt das Alien auf dem schwierigkeitsgrad erst später aktiv ins spiel? Hab auch schon diesen...wie heißt es... Dieses Radar dingen war mir die gegner anzeigt? :)

Zocks mal auf schwer. Sowas treues und anhängliches hab ich selten erlebt in einem Game. Nicht mal Nemisis bei Resident Evil 3 war so anhänglich :)

So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden?

Ja die scheint bissl buggy zu sein. Musste auch nen dritten run machen weil die Trophy net kam.

Ich habs dann auf anfänger gemacht von komplett vorne.

Also ich kann euch sagen das ich zwei Durchgänge brauchte um die Trophy zu kriegen. Und hätte sie eigentlich schon beim ersten kriegen müssen. Im zweiten durchgang hab ich doppelt meistens gespeichert und immer den voherigen Spielstand geladen wenn ich mir unsicher war. Aktuellen hab ich nur geladen wenn ich net am Boden war. So hats geklappt bei mir. Viel Glück :)

Hey,

wollte fragen ob einer von euch weis, ob es als Tod zählt wenn man einen Zivilisten getötet hat. Das ist mir nämlich grade passiert und der Ladebildschirm kam. Hab aber relativ wenig Lust jetzt nochmal von vorne anzu fangen....

Meines erachtens gilt nur der eigene Tod. Allerdings ist die Trophy gestorben das man keine Menschen töten darf. (Sofern die noch net hast)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...