Maverick9508 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Abend zusammen, hätte da mal folgende Frage: Wie genau funktioniert das mit dem Luft anhalten im Spind? (bin noch Neuling, sorry) Habe nämlich folgendes Problem: Sobald das Alien an einem Spind heran tritt und der Befehl "halte Taste "xy" zum Atem anhalten" eingeblendet wird, hält Madam Ripley zwar die Luft an aber atmet garnicht mehr aus. Auch nach dem loslassen der Taste nicht. Zudem sterbe ich sofort, sofern ich mich auch nur einen Millimeter wieder nach vorne lehne, da mich zufälligerweise das Alien endeckt obwohl es ganz offensichtlich wieder aus dem Raum verschwunden ist. Oder Ripley erstickt einfach durch die fehlende Atmung:facepalm:. Mach ich irgendetwas falsch? Hab ich irgendein Tutorial verpasst indem das erklärt wird? Habe bisher keine nützlichen Infos dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.