steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal ne frage, kommen denn bei Alien Isolation viele Gegner? Habe jetzt schon paar Lets Plays geguckt als Entscheidungshilfe, ob ich es hole, aber da kommen irgendwie nie Gegner. Nur Rumgelaufe, einsammeln usw. Danke Zitieren
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok danke für den Hinweis. Dann ist mir das zu langweilig. Genau deswegen mach ich Spiele wie Evil Within mehr. Zitieren
steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Also klassische CoD, ich schieße hundert Gegner ab, Spiele. Naja jedem wie er mag. Nein, ich bin kein COD Freund. Aber nur rumschleichen, Sachen sammeln oder aktivieren, ist halt nichts für mich. ich will die Bedrohung auch erleben, nicht nur fühlen....Und ich fühle die auch nicht mal, wenn nichts passiert. Evil Within hingegen echt gelungen, Munitionsknappheit, und man hat auch Gegner. Survival Horror eben. Alien Isolation ist dann wohl mehr Grusel. Zitieren
steini0509 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Bekommt das Spiel auch Zusatzinhalte (DLCs), mit Trophäen? Weiß das jemand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.