Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe vor mir das Spiel aus dem Januar Sale zu holen, hätte aber vorher einen Frage: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß die PS4 Version, (zum Release), unter zahlreichen Bugs zu leiden hatte. Sind mittlerweile Patches erschienen, die das zumindest etwas behoben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich hatte nur einen kleinen Grafikbug. (Waffe schwebt in der Tür) Ansonsten bin ich problemlos ohne Bugs durchgekommen. Da hat dir entweder einer einen Bären aufgebunden oder ihr bringt die Versionen durcheinander. Bei der 3-er Version hab ich von Problemen gelesen, die 4-er war bei mir bis auf den schon oben erwähnten "schwebenden Waffen Bug" alles sehr gut und ohne Sorgen. Aber es gab auch schon Patches, daher denke ich sollte es doch recht gut gehen. Na dann kann ich ja beruhigt zugreifen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.