Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne kleine Weile spiele ich das Game schon u bin sehr, sehr langsam, ich pusche überhaupt nicht aber es fällt dann doch auf, das es kein Triple AAA Titel ist, rein von der Aufmachung. Gibt es jetzt doch schon ein paar Dinge, die mich stören u ich mir dort mehr gewünschte hätte. Aber wenn man es "richtig" spielt, habe ich immer noch eine großartige Atmo!

grüße

Leicht verärgert, gerade zweimal einen blöden Zivilisten erschossen u das Spiel schmeißt einen dann raus, demonstrativ, schon klar, man tötet keine Zivilisten aber dafür konnte ich nichts u dennoch ermahnt mich das Spiel, indem es einfach den letzten Speicherpunkt ladet?

Auch bin ich wieder etwas über die deutsche Überstzung irritiert, da steht in den Hilfen, man kann mit Gegenständen die Gegner ausser gefecht setzen, ahja, man schlägt ihnen den Schädel ein oder erschießt sie oder zersprengt sie oder wirft sie dem Alien zum Fraß vor ... unter außer Gefecht setzen, verstehe ich eigentlich was anderes aber Game bleibt trotzdem geil ^^

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...