haisven Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hatt eigentlich vor zu warten, aufgrund der Spieleflut, aber bei Müller gibt es 20 % auf Games. da kostet das Spiel 51,99 €. Dafür hole ich es mir gleich in der Pause. Ich freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sie sind ja mitgezogen. aber ich unterstütze lieber den einzelhandel, wenn es gleich viel kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ist ja auch egal. jeder wie er will. aber müller hat auch schon seit dem 15. die 20 % :-) und ob amazon da besser ist, ist mal ein ganz anderes thema. aber jetzt back to topic. Das Ruckeln in den Videosequenzen geht ja mal gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.