sell74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 jetzt mal im ernst spiele auf schwer und muss jetzt nen computer hacken prinzip is klar,aber bei 3 sek is das ja mal garnicht drinn .bevor ich das 1 te angewählt habe is die zeit schon um.da könnte ich ausrasten jetzt so ein mist am ende des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 habe auf normal auch keine probleme gehabt aber jetzt auf schwer geht das mal garnicht.sobald mann das feld hat das es sichtbar wird läuft der timer direckt und es startet auch keine zeit neu.muss denn apollokern aktivieren aber das wird wohl nie passieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ja hat sich erledigt muste noch links und rechts im lüftungschacht an die terminals,voll vergessen dadurch hat mann dann mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 mal ne frage zur tophie ohne sterben ,habe jetzt das game 3 mal durch.1 mal habe ich es selber verbockt mit denn lade menü,aber die 2 anderen runs bin ich auf nr sicher gegangen und habe die trophie nicht bekommen.bevor ich jetzt ein 4tes mal durch rush wollt ich wissen ob es auf nr sicher ist wenn mann denn vorherigen save nimmt da es mit denn aktuellen wohl nicht klappt.währe dankbar für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 kann mann nicht über kapitel auswahl spielen ,zum beispiel von lvl 1 bis 4 zocken ohne steben und dann später ab lvl 5 wieder weiter machen.oder is es nötig immer neu zu starten damit der zähler auf 0 geht.ja was mann nicht alles macht für platin bin da hart im nehmen.habe mir die destiny platin auch geholt daher was solls wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.