Dani190283 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich hätte da mal eine Frage. Hat es schon jemand geschafft in der San Cristobal Krankenstation in die Räume A-23 und A-24 zu kommen? Der Durchgang ist ja von beiden Seiten mit einem Gitter versperrt. Wenn man durchschaut, erkennt man ja das einer diese Räume eine grüne Leuchte an der Tür haben, so dass man sie eigentlich betreten könnte. Leider finde ich keinen Weg dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani190283 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Warum glaubst du, dass es keinen Weg zu diesen Räumen gibt? Immerhin sind sie auf der Karte eingezeichnet. Um alles zu finden, sind sie wirklich nicht von Bedeutung, aber irgendwie interessieren mich diese beiden Räume ja doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani190283 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ach so. Ich wusste nicht, dass du auch schon danach gesucht hattest. Echt komisch. So gut wie alles was auf der Karte ist, kann man auch betreten. Nur zu diesen Räumen findet sich bisher keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani190283 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich kann mich erinnern, dass man da doch eine weitere Konsole vorher noch aktivieren musste. Danach hatte man beim Terminal auch einige Sekunden mehr Zeit. Hast du das vielleicht vergessen zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.