Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja das ist dumm,aber wenn er wie bei mir im Schacht steckt.Pech für Alien. ich hab erst mal alles in Ruhe durchsucht.natürlich immer geguckt ob er noch dadrin steckt,Was hättest du gemacht? Neugeladen oder weiter gemacht.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 aNgRysHeEp wie oft hast du es durch? Du weisst wo alles liegt und ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 und wo kann ich das nachlesen von dir? Bekomme auch aber Denke erst Montag TEW leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das glaub ich dir, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bohr gestern Mission 6 hat mich schon Nerven gekostet,das Medipack holen. Verdammt war das schwer,nich nur das Alien da,ne auch Menschen. Hammer aber voll gut. Normaler Weise ballert man die weg,aber hier suchst du /musst du)andere Wege finden.Also bis jetzt super Game Ich hab ja damals 1985 mit meinem Bruder in unserem Zimmer heimlich den ersten und 2ten Teil gesehen da war ich 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja die guten Zeiten sin weg,es leben die besseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Viel Spass dabei,macht total Spass. Ist mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin auch gerade Ende Kapitel 6 wo ich die Evakuirung einleiten soll,man ist das Schwer, komm dann in den raum wo Alle brennt und weiss nicht wohin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wo bekomm oder wann bekomme ich den die Erweiterung für die Lötlampe? Kann man das verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Drück mal L1 und R1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kannst ja keine Leuchtfackel die an ist in die Hosentasche oder den Rucksack packen,das wär ja doof oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ach so ne musst einfach den Revolver oder da Medipack auswählen. Du hast immer was in der Hand,kannst glaub ich garnicht mit leerer Hand darumrennen. Sorry falsch Verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich fand Mission 6 schon hart auf schwer,das Alien taucht immer auf wenn man denkt kurzes Stück noch,oder man ist in einem Schrank denkt es ist weg geht raus,und es kommt zurück.Hart.Aber GUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Auf Kabel läuft Alien 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.