Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich weiss kann da aber nix machen gar nix,steh vor der tür und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 mann bin ich blöde heute was los den terminal vergessen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Muss schon sagen Ist echt Hammer Geil Bis jetzt passt alles Atmo,Syncho einfach alles. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja hab noch keine Version gesehen wo der dabei ist. Wo kann man den sehen welches Kapitel man ist,oder ob man alles gefunden hat in einem Kapitel? Wie zb.Ausweise oder weiss nicht was man alles finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja denk ich doch das man das muss, Mal ne Frage und zwar wenn ich diese dinger benutze zum Lautsprecher einschalten oder Lüftungsystem ein/aus ist das nur um das Alien abzulenken oder was kann man sonst damit machen. Und noch was kann ich ab der 4 mission zurück zb am Anfang von sevastopol??? Da waren ja noch Türen die nicht aufgingen oder komm ich da im Verlauf noch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann es sein das diese Ausrufezeichen auf der Karte,auch Sammelbares anzeigen die man im Spiel finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja weil hab heute ein Zeichen mitten in der Lobby gehabt und das war ein Tonbandgerät.Kann man überhaupt sehen was mir noch in einem Kapitel fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Glaube hat keiner Zeit das zu beantworten. Oder es geht nicht Hab es mir gerade überlegt.Spiele es auf Normal so weit ich komm bis ich The Evil Within bekomme,und werde ab und zu dann mal da reingucken und weitermachen.aber TEW hat für mich persönlich vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 L1 und R1 glaub ich dann wirfst du sie,denke mal so kann mann das Alien auch ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wo kann man denn sehen was ein noch fehlt.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das geht hab auch die 3te Mission so gemacht 10 Menschen erschossen (mein gott 10 )hab dann neu geladen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hatte ganz am Anfang ein Problem,wo du mit Taylor und Samuel reden musst Taylor ging ohne Probleme,Samuel stand da rum und nix passierte musste ich neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Komm ich eigentlich noch mal am Anfang hin da war ja auch noch eine Tür,da wo die Geschäte waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Noch eins Wo sehe ich den was noch fehlt,oder sieht man das erst wenn man durch ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bin jetz Mission 5 und es fängt an richtig Bock zu machen,vorallen wenn du das Alien hörst hat ja festes Schuhwerk an,dann suchst du irgentwas um dich zu verstecken. Warum haben die so lange gebraucht um ein Alien Spiel so zu machen. Jetzt muss nur noch Capcom in der Art Resident Evil machen. So wollen es die Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dead Space 1 ist schon Hammer,ob Alien da dran kommt glaub ich nicht. The Evil Within ist zu mir unterwegs,wenn es da ist,wird das gespielt und Alien leider erst mal zur Seite gelegt. Bin Fan von TEW seit dem ersten Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann ich ab Mission 5 auch noch auf schwer stellen,Spiele auf Normal derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Trophy ist mir egal,aber ich habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab hier gerade ein Super Ding bin Mission 5 und muss Moleys Karte finden,das Alien sucht mich ich geh schnell in ein Lüftungsschacht.Ich guck ist es auch da,UND bleibt da Das kommt da nicht mehr Raus es ist nur am laufen dadrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.