Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das macht echt Lust auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Komm mir gerade vor wie Sylvester hier noch 1ST40min dann kann ich es runterladen,hoff ich. Werd dann wenn ich es um 00.01 laden kann so ne 1 stunde spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guck jetzt noch resident Evil auf Kabel 1 ab 16 was sonst in DE und kann ich es laden bitte lass es so sein 00.01 muss es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So wir haben 00,15 ich kann es nicht runterladen,was weiss ich wann es geht. Weiss nur eins im Store hab ich das 1ste und letzte mal was Vorbestellt. Naja morgen im laufe des Tages wird es wohl gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Soll ganz gut sein,guck mal 1 Seite vor da ist ein Test. Weiss einer wann ich es mir aus dem Store laden kann, das Crew DLC konnte ich gestern laden.Aber das Haupt Spiel steht noch auf Warten,voll der Witz.Heute ist Relase und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Verdammt kann DLC laden aber nicht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja aber wenn da steht Veröffentlichung 7.10. kann man doch verlangen das es am 7.10 kommt oder. und nicht erst um 18.00 uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja aufregen ist das falsche Wort,Aber Saturn zb stellt seine Ware ja auch nicht um 17-18,00 um oder Rewe. Die schreiben ja im Store noch Spiele als erster das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So hab gerade mal ne Mail nach sony geschickt,mal gucken ob und wann die sich melden.Hab ich gefragt wann ich das Spiel runterladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Find das nur schade,freust dich auf das Spiel und dann sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So bin am verzweifeln,kann es immer noch nicht laden aus dem Store. Bin echt Ratlos wann es zum Download bereit steht. Ich kann den Crew DLC laden aber nicht das Hauptspiel,weiss nicht was los ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat es überhaupt einer aus dem Store hier gekauft?? Wenn ja gab es Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ja es liegt ein Problem vor mit dem Download,hab da angerufen,sie Arbeiten mit Hochdruck daran.jetzt weiss ich bescheit und man kann eh nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja bei denen die die Disc haben gehen bei manchen die DLC nicht. Schade ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es läd Es läd. Wenn ihr mich jetz sehen könnten würdet ihr in die Augen eines zufriedenen konsolenspieler gucken:: Der aber auch gleich traurig sagt,bis zu The Evil Within. werd ich es Spielen,Freunde ich bin glücklich. Wo Wo ist das Alien,na komm zu Papa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich werd heute Abent loslegen,das einzige was ich gleich mache ist in die Einstellungen gehen und die Musik aus und Sound voll an und gucken was man da noch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 OK werd Halb musik anhaben,mag bei Spielen einfach die Musik nicht. Aber wenn ihr sagt mach an,mach ich sie an. Mag es auch wenn ich beim spielen Gänzehaut bekomme,kommt selten vor. Und im Video hab ich gehört das das Alien auch nicht gereade leise läut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei uns ist dunkel draussen,ehrlich das geht gar nicht,kann man nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 warum srech ich ganz am anfang nicht mit samuels??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 endweder ist mein spiel kaputt oder ich weiss nicht muss den strom wieder anstellen auf sevestapol ganz am anfang. da ist nix.grüner blinkender kreis sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.