Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab jetz mal son Trailer gesehen;Denke es wird gut werden, Liebe Spiele wo man beim Spielen Gänsehaut bekommt,leider gibt es nicht so viele davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So nun hab ich Bock auf das Spiel.Hab mir gerade den 1 Teil von Alien angeguckt UNCUT natürlich.Hab noch son alten Betamax.im Keller gehabt.Bohr is der Schwer. Dat Spiel kann kommen,weiss genau worauf ich jetzt achten muss. Vorheriger Post am 02.10.2014 um 23:42 Post hinzugefügt am 03.10.2014 um 01:13 Mach ich gerade N24 an läuft was über Aliens ehrlich .Das ist ein Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ach jetzt kann man die paar Tage auch noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn man Vorbestellt im Store bekommt man das auch bischen früher? Oder erst am 7.10. Hab es noch nie gemacht.Vorbestellt mein ich. Gutes Video kann man sich schon mal auf schleichen bei The Evil Within einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wird mal was anderes sein als immer nur Ballern,NICH das ich das nicht Mag Ballern.Aber ist echt mal ne abwechselung.Leider gibt es viel zu wennig davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ok werd ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es denn Outlast für die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Aber mal ehrlich wenn ich eine PS4 hätte und eine PS3,also ich würde mir zb The Evil Within oder Alien NICHT für beide holen.Dann nur noch PS4. Meine Meinung.Und auf Platin bin ich auch nicht so scharf, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja dann Versteck dich untern Tisch,vieleicht hat er genau in dem Schrank was liegen gelassen. Ne im Ernst ist es den Gut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gut das wollt ich hören habs mir Vorbestellt im Store,auch das letzte mal Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:34 Alien Isolation: Die Internationalen Test-Wertungen The Guardian – 5/5 Total Xbox – 9 Xbox Achievements – 9 PCGamer – 9.3 Eurogamer – 8 Metro – 7 Gamespot – 6 GamesTM – 9 CVG – 8 Videogamer – 9 Games Radar – 4.5/5 IGN – 5.9 PlayUK – 9 The Escapist – 4.5/5 GameFront – 9.2 GodIsAGeek – 9 Polygon – 6.5 Digital Spy – 4.5/5 Game Informer – 7.75 Destructoid – 8.5 ShopTo – No score Shack News – 8 GamerZone – 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Noch gefallen mir die PS3 Versionen wird sich ändern wahrscheinlich wenn ich mir Ende des Jahres eine PS4 holen. Bis dahin sollten alle Probleme behoben sein. War ja mit der 2 und 3 genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eric87 Werde es heute Abend ( Schön im Dunklen) mal Spielen mal schauen. Recht haste aufedenfall DUNKEL,und ganz wichtig Musik aus Sound an. So die haben mir heute das Geld abgebucht für das Spiel. Wenn ich das richtig Verstanden habe,kann ich es am Montag Nacht um 00,01 Runterladen also von Montag auf Dienstag. RICHTIG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 War auch mein letztes mal das ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir ist genau andersrum hab es mir im Store Vorbestellt. und konnte gerade das Crew Exandeples DLC runterladen,Aber noch nicht das Spiel.Denke mal das ich das Spiel erst nach 00,00 Uhr laden kann. Aber weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Biste schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also kann man es spielen,und macht Spass. Atmo passt und auch so is gut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habs mir leider im Store Vorbestellt war das erste mal das ich da Vorbestellt habe,denke mal ich kann es heute bzw morgen um 00,01 laden. Schade aber was soll ich machen. Aber gut das es Gut ist hab ich bis The Evil Within was zu Spielen.Und ich mag so Spiele wo die Atmo stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ich hoffe ich kann heute um Mitternacht loslegen,dann kann ich es aus dem Store laden hoffe ich.Steht auch nix bei wann man es downloaden kann. Schade Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:26 Heute 20,15 bei Kabel 1 kommt. Alien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ^Wenn du gucken möchtes auf Kabel 1 guck ihn um 00.45 Uhr zeigen die mehr vom Film.Quasi Uncut. Weiss nicht ob das Zufall mit dem Film ist oder ob die das wegen dem Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Werd ihn auch gucken aber erst um 00.45 wie gesagt da zeigen die mehr Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:42 Ich finde auch egal wie oft man ein Film guckt 4-5 oder 6 mal man sieht immer was neues was man vorher nicht gesehen hat. Oder??? Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:54 bohr muss noch 4 Stunden warten bis ich es laden kann,das ist das blöde bei Vorbestellen im Store.Vorallen schreiben die im Store spiele es als erster.grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.