Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz von Isolation und in Kapitel 5 (Krankenstation). Aktuell habe ich aber ein Problem mit dem "Versteck-Feature im Spind". Das Alien kommt in den Raum wo ich mich im besagten Schrank befinde. Es kommt näher und die Hinweise "Luft anhalten" & "zurücklehnen" tauchen auf. Beides mache ich, doch erwischt wurde ich bisher jedes Mal. Was mache ich falsch? P.s.: Zurückgelehnt bin ich schon vor dem betätigen von L1 immer. Macht dies einen Unterschied? Wohl kaum ... oder? Muss man zum Luft anhalten die Taste gedrückt halten oder nur 1x drücken? Hatte sie bisher immer gehalten... Edit: Btw. ... Isolation ist der Knaller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich hatte auch die ein oder andere Szene in der es mich trotz alledem dort bekommen hat. Das war in meinem Schwer Durchgang. Ich denke mal, dass es einfach so ist wie es ist, mal bekommt es einen mal nicht. Ich möchte bezweifeln das es das ultimative verstecken ist, wenn man sich zurücklehnt und die Luft anhält. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel die erforderlichen Züge erst erwartet wenn es diese vorgibt. Wer weiß. Kein ultimatives Mittel? Gut, ist auch okay. Das Spiel bleibt trotzdem äußerst spaßig. Eine Frage hätte ich jetzt aber noch: Welche Waffen bzw. welche Gadgets können das Alien denn für kurze Zeit vertreiben? Beim Revolver lacht mich das Vieh nur aus. Meine heute erworbenen Rohrbomben waren auch irgendwie nicht der Bringer. Das Alien "fauchte" kurz, sprang in meine Richtung und erledigte mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Molotov Cocktail und Flammenwerfer sind die einzigen Mittel es fern zu halten. Hatte ich schon erwartet, da auch Feuer in den Filmvorlagen das beste Mittel war. Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das sehe ich anderst defender - allerdings mit RPGs kenne ich mich nicht aus.ich befürworte aus dem grund das games schwerer sind, da wenn es einen nervt oder nicht schafft kann er ja jederzeit runterstellen, wo ist das problem? Aber wenn halt schwer nicht wirklich schwer ist dann hat man keine chance etwas umzustellen. darum geht es mir. ohne schwierigkeitsgrade geht doch ein spiel wie alien gar nicht. es gibt halt die leute die einfach bisschen zocken... die würden das game in die ecke schmeissen wenns schwer ist. und dann gibts halt geübte vielzocker - die langweilt ein spiel wenn fast durchrennen kannst. was sind facehugger? :) Du kennst aber die Alienfilme oder? Facehugger werden die Viecher genannt, die sich an das Gesicht heften und einen Alien im Körperinneren ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist die Trophäe "100 Mal zu viel" spielübergreifend? Sprich ... muss ich die in einem Spieldurchgang holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Sagen wir mal so. Du wirst dir vor Angst in die Hosen machen das kann ich dir sagen. Ich hatte so extremes Herzklopfen das glaubst mir net. Gerade weil das Vieh fast net geskriptet ist, ist es die Hölle. Bei jedem Geräusch drehst dich in alle Richtungen und betest das ea net das Vieh war. Bzw suchst du fieberhaft nach einem Versteck nur um sicherzugehen das du net entdeckt wirst. Ich hab mich ungelogen bestimmt 300mal oder so versteckt weil ich ein Geräusch gehört habe. ^^ und dabei waren die Geräusche net vom Vieh.^^Ich kann dir das Game wärmstens empfehlen. Atmomässig kommt da net viel ran. Grafik ist Durchschnitt aber du wirst ganz andere Sorgen haben als darauf explizit zu achten. Ach ja...mach deinen Controller wasserfest^^ Jetzt rückst du die Grafik aber wirklich in das falsche Licht! Isolation kann sich doch durchaus sehen lassen. Gerade die tollen Lichteffekte im inneren, gepaart mit der passenden Optik die einen enormen Wiedererkennungswert hat, bringen die ganze Sache doch auf ein tolles Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.