joker0222 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ist das Update zu Version 1.01 für die PS4 eigentlich auch irgendwo via PC zum Download verfügbar? So dass man ihn per USB auf die PS4 aufspielen kann. Ich habe gestern meine PS4 zurückgeschickt wegen Defekt, vorher aber noch den AI Speicherstand auf USB gesichert. Eine Ersatzkonsole ist bereits da, aber wegen der Probleme mit der FW 2.0 (meine alte Konsole war davon ziemlich betroffen) würde ich lieber erstmal offline spielen und mich nicht mit dem PSN verbinden. Ich nehme aber mal an, dass die Speicherstände der bereits gepatchten Version nicht mit der Releasefassung auf der Bluray kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das hab ich auch. Zudem kommt es sporadisch vor, dass nach dem Einschalten kein Bild und Ton kommt (auch bereits vor FW 2.0). Hab da auch schon diverse andere HDMI-Kabel getestet. Im Prinzip will ich vor allem bei der neuen Konsole erst mal das FW-update vermeiden, bis da ein Patch draußen ist. Denn nach dem FW-Update kamen die vielerorts beschriebenen Probleme mit dem Ruhemodus, etc dazu. PSN-Zugang als solchen brauch ich erst mal nicht, weil AI ja nur SP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 dann würde ich die an deiner stelle auch reklamieren. EDIT: Hat leider ohne Update auf FW 2.0 alles nicht geklappt. Ich hatte mir vorher noch die Savegames von der PS4 auf USB gesichert, aber um die auf die neue Konsole aufzuspielen muss ich im PSN eingeloggt sein. Was soll denn der Schwachsinn? Und um ins PSN zu kommen musste ich natürlich die neueste FW laden. Übrigens ist meine neue Konsole die 1116A, während ich zuvor die 1004 (also die Version vom Launch letztes Jahr) hatte. Dass die neue Revision besseres WLAN haben soll kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Am exakt gleichen Standort erreicht die neue lt. Fritzbox nur noch 48Mbit ggü. 54Mbit bei der alten PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja sehr schade. Dabei kann man die Entwickler nur dafür loben, dass sie der wohl verkaufsfördernden Mischung aus Krach-bumm-Aktion und Gore widerstanden haben und stattdessen ihr Konzept so toll verwirklicht haben. Seit langem ein Spiel, für das ich bewusst den Vollpreis zu Release bezahlt habe und das keine Minute bereut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 JDas beste ist, wenn man sich nach Durchspielen noch einmal den Ersten Teil der Saga anschaute und merkt was für ein unglaublich guter Fanservice dieses Spiel ist. Echt Wahnsinn! Hab ich direkt vorher zur Einstimmung auf das Spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Auch eine schöne Sache: Twitter Man beachte, wann das angefangen hat. Was aus Mike geworden ist, kann man gegen Ende des Spiels ja rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Den Code für den Safe findet man wohl nicht im Spiel, sondern nur in diesem Twitter-Post Eine große Rolle spielt er nicht, aber er twittert halt von Anfang an, als er auf die Station kam und wie dann allmählich alles vor die hunde ging. Quasi eine Art Augenzeugenbericht von den Ereignissen auf Sevastopol. Eher ein Easter-Egg als ein Werbegag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab es zum Start geholt und bin absolut der Meinung, dass es das wert war. Auf jeden Fall. Normalerweise warte ich ja auch gerne auf Sales oder PS+, aber hier hab ich bewusst den Vollpreis bezahlt und es nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.