Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Spiel ist etwas überraschend in meine Hände gelangt. Normalerweise bin ich definitiv kein Horror-Fan (hab allerdings auch noch nie ein "Horror-Spiel" gespielt). Deswegen ist mein Ziel auch nicht Platin. Welcher Schwierigkeitsgrad eignet sich für einen Anfänger wie mich am besten? "Leicht", oder den (neuen) noch leichteren?^^ Unterschiede bezüglich Trophäen gibt es zwischen den beiden ja wohl nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke, für eure Antworten, werde den Rat befolgen. Falls es mir zu frustierend wird, kann ich ja wohl noch immer auf einen leichteren umstellen (auf die eine Gold-Trophäe, kann ich vorerst verzichten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.