HoHan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat noch jemand das Problem den Crew DLC nicht laden zu können? Habe die CD Version gekauft - Last Survivor DLC ging problemlos Crew DLC Code ungültig bzw. falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ok, Danke für´s feedback...mal im laufe des Tages probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke sehr, eine frage noch: Bei der Ripley Edition sind ja 2 bonusmissionen dabei, bis wann ca. muss man die codes im store einlösen, bis diese verfallen? Gruss^^ Steht im Kleingedruckten auf den Karten mit dem Code - 07.10.2016 Konnte jemand bei der CD Version den Crew DLC aus dem Store laden...habe immer noch ne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat jemand zufällig das Archiv-log Nr.041 gefunden? Lasse mir extrem viel Zeit und versuche alles einzusammeln was geht...aber irgendwie fehlt mir dieser (müsste in Level 5 sein da ich Nummer 042 und 043 direkt zu Anfang Level sechs gefunden habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Fehlt mir auch. Und ich Versuch einen Guide zusammen zu stellen. Ich tippe mal auf das Tonbandgerät bei Kuhlman im Raum, dafür brauch man die 3. Hackeraufwertung. Denke auch...bin mindestens drei mal komplett durch den Level mit meinem kleinen Freund im Rücken gekrochen. Andere Frage Beim ersten Versuch Schließen Sie das Spiel ab, ohne zu sterben. ...habe verpennt schnell zu drücken nachdem ich beim Kuscheln gegen das Alien verloren habe. Im Guide steht "man muss von vorn beginnen". Wie weit vorn? Level neu starten oder das Spiel? Reicht evtl. auch den vorigen Spielstand zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das habe ich gerade aktualisiert. Also sobald man doch stirbt hilft nur vorheriges Spiel starten. Das umgeht den Kill, zumindest hat es bei einer Trophäe wo man nicht sterben darf bei mir wunderbar funktioniert.Das kenne ich mit dem durchkriechen. Hab so ziemlich alle Sammelsachen, überall fehlen nur eine Hand voll und das habe ich in schwer ersammelt. Kein leichter Job sag ich dir. Ok ich mache einfach weiter...werde eh nicht das Spiel nach einem Mal weglegen Kein leichter Job - Amen - das Saubiest:emot-argh:klopft mir ständig auf die Schulter:willy_nilly:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Habe es gestern erstmal gekauft. 1,5 Stunden gespielt. Bisher hat sich das Alien nur in einer Sequenz blicken lassen, aber ich muss sagen dass das Spiel bisher schon eine sehr horrormäßige Atmosphäre bietet. Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie oft mir der Angstschweiß die Kimme runterlaufen wird ^^Ach noch rund Frage : ruckeln die zwischensequenzen bei euch auch so leicht? (PS4) Leider ja...aber die ersten Sequenzen ruckeln bis jetzt am stärksten. Wird weniger werden. Ja das Alien ist am Anfang etwas schüchtern. Keine Angst wenn es erst mal warm mit dir geworden ist hängt es wie ne Klette am dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.