Aggrognom Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 puh das klingt nach einer harten nuss. spiel gestern erhalten und werde heute mal loslegen, aber ich glaube die platin lasse ich aus und gehe hierbei nur auf möglichst hohe prozentzahl. klingt doch recht nervtötend, immer ins menu zu gehen, um autosave zu vermeiden. So schlimm ist das garnicht, spiele zzt. meinen zweiten Durchgang. Der erste war zum genießen, fernab von sämtlichen Trophys. Falls dich das Alien erwischt gibt es immer eine kurze Sequenz das es dich tötet, dann einfach die "Options" Taste drücken dann hast du im Endeffekt das selbe Menü was nach der Sequenz erschienen wäre nur mit dem Unterschied das das Spiel es nicht als sterben wertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das Spiel ist für mich eins der ganz grossen,eins der besten Spiele 2014. Das Alien Universum bietet sich ja förmlich an für genau diese Art Survival Horror. Klar man hätte hier und da noch ein wenig mehr Story Elemente einbringen können, dennoch im Dunkeln paar Kerzen an, Kopfhörer auf und das Spiel entfaltet seine volle Wirkung. Ich hatte vor Release bewusst jegliche Spoiler und Trailer gemieden um möglichst blind an das Spiel ranzugehen. Heraus gekommen ist ein intensives Spielerlebnis, da man dem Alien immer unterlegen ist, man nicht immer weiss wo und wann es auftaucht und wenn es da ist einem immer im Nacken hängt. Dazu kommt noch die gelungene Umsetzung der Umgebung des ersten Teils sowie die Orginal Filmmusik. Eine Fortsetzung muss ja nicht zwangsläufig von Amanda handeln, man könnte auch einen Kolonisten auf LV-426 spielen, während der Parasit in die Kolonie eingeschleppt wird, bevor Ripley und die Marines dort eintreffen. Fand die Atmosphäre des zweiten Teils vorallem zu Anfang noch besser als beim ersten Alien Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also wenn ich es auf ein Kapitel beschränken müsste dann wär es glaub ich die Vierzehn. Da hab ich mir das ein oder andere Mal ins Höschen gemacht. So es das Kapitel mit dem kleinen Biestern ist. (Selbst im Spoiler möchte ich nicht zu viel verraten.) Erster Gedanke dort: nein das haben die nicht wirklich gemacht....oh man ich will das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Man ich könnt grad so brechen, im letzten Kapitel killt mich n Facehuger. Sofort Options Taste und voherigen Speicherstand geladen...Hab das Spiel jetzt beendet und bekomme die nicht sterben Trophy nicht. Ich hab keine Lust das Spiel jetzt nochmal komplett spielen zu müssen So ein verfluchter Dreck ehrlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jup auf schwer durch und natürliche auslese hab ich ja bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Dann befürchte ich ist in easy noch ein Durchgang fällig. Glaub mir der geht schnell wenn man sich zusammenreißt. 7-8 Stunden. Darauf wirds wohl hinauslaufen, ne nacht drüber geschlafen...jetzt ist der Frust auch nicht mehr so gross Edit: In wie fern unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade eigentlich genau? Hatte das Game zum Release auf normal durchgespielt und jetzt einen Durchgang auf schwer. Gut ich hab glaube ich mehr Schaden bekommen und weniger Munition (zumindest beim Flammenwerfer?) Das Verhalten vom Alien war fande ich mehr oder weniger gleich, taucht es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad seltener auf oder entdeckt es einen nicht so leicht? Hab jetzt von normal auf schwer eigentlich keinen Unterschied festellen können. Ist aber auch ein paar Monate her seid dem ersten Durchgang. Bearbeitet 6. Februar 2015 von Aggrognom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ah okay besten Dank =) na dann werd ich die Tage mal meinen 3. Durchlauf starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.