silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Warte doch einfach ab ich konnte Warriors Orochi 3 Ultimate auch erst Abends kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja bei denen die die Disc haben gehen bei manchen die DLC nicht.Schade ist das So hatte ich mich damals bei Deadly Premonition Directors Cut gefühlt , das wurde so 2-3wochen verschoben im Deutschen Story weil es angeblich Probleme gab oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab das Spiel seit heute morgen hier liegen und will es spielen doch bin müde durch Arbeit Wenn es jeden Tag so ist dann kann ich das Spiel ja erst Samstag spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub er meint ob man Season Pass für PS4 & 3 einzel holen muss ^^ Ich hab keine Antwort drauf sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Endlich mit der Arbeit fertig , jetzt kann ich mit Alien beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also gestern bisschen gespielt und WOOOW was für eine Atmo O_O Alien kam bei mir noch micht , aber durch diese Atmosphäre denk ich immer hinter jeder Ecke , Tür oder sonstwas ist was . Richtig hammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey leute eine Frage z.B. wenn ich Viereck gedrückt halte und ich eine Fackel hab , hat sie direkt die Fackel in der Hand . Wie tuh ich die aus der Hand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja da schmeisst die es weg , ich meine zurück ins Inventar . Und was ich scheisse finde jetzt grad das mit den Speicherpunkten , wenn man stirbt fängt man am letzten speicherpunkt an . Ist mir jetzt grad passiert , hab nicht gespeichert weil ich dachte es gibt Kontrollpunkte und dann tötet mich das Alien und dann vom letzten Speicherpunkt Kb mehr jetzt grad ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab doch nie gesagt das ich die an mache , sondern das die es in der Hand hält ohne das es an ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja habs schon rausgefunden , danke trz Hatte auch ein Bug , wo man das erste mal , feindliche Soldaten sieht und sich verstecken muss , hat sie sich bei mir sozusagen hingelegt und ich denk so cool man kann sich hinlegen und dann wars doch ein Bug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht warst du auch nur in der Nähe einer Barre oder eines Schreibtisches. Wenn Sie da drunter kriecht geht sie noch tiefer als in dier Hocke.Den schlimmsten Bug den ich mal hatte, war das auf einmal überall schwarze Schatten waren. Teilweise soviel, dass das Bild irgendwann komplett schwarz war. Neu Laden hat es behoben. Hier und da haben ab und an mal Gegenstände in der Luft geschwebt aber das war es auch schon. Die Ladezeiten sind wirklich hart. Sie ist überhaupt net mehr aufgestanden und denn weg kriechen konnte ich auch nicht Aber war harmlos , einfach Laden und fertig ^^ Ich bin beim ersten Treffen mit dem Alien gestorben direkt ^^ Dachte es hat mich gesehen und dann bin ich weggerannt , aber es hat mich erst gesehen als ich weggerannt bin und dann musste ich in eine Stelle laufen wo es keine anderen Auswege gab Leider hatte ich nicht gespeichert Cooles Spiel , wirklich das Geld wert und morgen kkmmt TEW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.