~Cloud~ Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 In letzter Zeit bin sich süchtig nach Horror und Adrenalin. Outlast am PC war perfekt ich fühlte mich wie neugeboren. Wie ist das Spiel hier? Fühlt man Spannung und hat Angst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaube ich bin durch Outlast zu abgehärtet. Bin jetzt Kapitel 9 auf schwer und hatte bisher leider keine Angstgefühle. Als das Alien zum ersten mal auftauchte war noch ne gewisse Spannung da aber das ist dann auch schnell verflogen. Bei Outlast musste ich regelmäßig Pause machen so heftig war das. Ich hatte Adrenalin im ganzen Körper, mein Herz hat gepumpt wie verrückt, war wohl ne einmalige Sache das Spiel. Egal ich zock das jetzt noch durch, die Atmosphäre ist ja ganz gut gemacht. Danach könnte ich mir noch The Evil Within holen aber das soll ja noch weniger gruselig als Alien sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.