Azaghal666 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 SO, bei diesem Black Friday Angebot im Store musste ich jetzt aber zuschlagen. 36,99 Euro für Isolation auf der PS4. Morgen Abend komme ich nachhause, Mutter Werde die PS3 Version auch kaufen denn 26,99 Euro sind ein super Preis und ich glaube das es das Spiel nicht noch preiswerter geben wird. Lohnt es sich denn den Season Pass zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hab es jetzt auch zum ersten mal beendet und bin begeistert von Alien Isolation. Kein anderes Alienspiel konnte solche Atmosphäre aufbauen und war so spannend!! Hier stimmte für mich alles und man hat gemerkt das sich die Entwickler sehr an die Filme orientiert haben. Jetzt kommt der Durchgang auf schwer und ich lasse mich mal überraschen wie es wird. Will bei diesem Durchgang versuchen nicht zu sterben sollte man doch sterben reicht es laut Leitfaden aus den vorherigen Speicherstand zu laden. Das ist auch richtig so und funktioniert? Bearbeitet 6. August 2015 von Azaghal666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Aber bei schwer dürftest du doch relativ oft sterben, warum hast du das nicht sterben nicht mit dem leichten Durchgang verbunden? Beim ersten Spieldurchgang schaue ich nicht vorher im Leitfaden nach. Ist doch viel "aufregender" zu schauen was man für Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 So endlich Platin geschafft, es hat sehr viel Spass gemacht und es gab viele spannende Momente. Nach all den anderen Alienspielen war ich am Anfang sehr skeptisch was Alien Isolation anging aber ich würde positiv überrascht und mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen!! Ein zweiter Teil kann dann durchaus kommen. PS. Wer die Trophäe erspielen will wo man nicht sterben darf lädt einfach immer den vorherigern Spielstand wenn er doch mal sterben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.