S_C_R_E_A_M Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Den ganz neuen leichtesten Schwierigkeitsgrad "Anfänger" kann man aber auch für die Trophäe das Spiel durchspielen ohne zu sterben nutzen oder muss es mindestens "Leicht" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kannst du leider nur probieren, sagen kann ich es dir nicht, da es beim Erstellen des Leitfaden noch nicht vorhanden war. Ich kann dir nur sagen dass für die Goldtrophäe mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad auch Schwer schon genügt. Ist mir sowieso schleierhaft warum noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingearbeitet wurde, vermutlich damit es auch Kleinkinder ab sechs spielen können. Leicht ist schon wirklich einfach. Vielleicht sind bei dem neuen leichten Schwierigkeitsgrad keine Gegner mehr. So, habe jetzt auch Platin. Hat einwandfrei funktioniert auf Anfänger! War natürlich das erste Mal auf schwer noch packender. Geiles Game. Mein GotY 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.