Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

So habe durch leider leider die ohne sterben Trophäe nicht bekommen obwohl ich es wirklich immer kurz vorm Tod geladen habe. Naja wenigstens denn schwer run gemacht. Bin eig wenn es hoch kommt trotz neu laden ca 40 mal gestorben. Wenn man weiss wieder Alien reagiert etc echt gut machbar. So jetzt die Frage muss ich für die ohne sterben Trophäe ein komplett neues Spiel anfange oder kann ich mein Spielstand ab Mission 1 laden?
Ja die scheint bissl buggy zu sein. Musste auch nen dritten run machen weil die Trophy net kam.

Ich habs dann auf anfänger gemacht von komplett vorne.

Bei mir das Gleiche. Im 2. und 3. Spieldurchgang hat es nicht geklappt. Ich glaube, dass der Tipp im Leitfaden, dass man bei einem Tod, wo der Ladebildschirm bereits erscheint, noch auf "Vorherigen Spielstand laden" klicken soll, fehlerhaft ist. Das zählt mit Sicherheit trotzdem als Tod. Hoffe ich zumindest mal, denn mir ist das nur im 14. Kapitel passiert, als ein Facehugger mich angesprungen hat. Habe zwar noch einen Spielstand von Level 10, aber wenn @Silenceer meint, dass er immer kurz vorm Tod geladen hat und es kam nichts, lasse ich es und fange nochmal neu an. Tolle Wurst -.-

Werde mir einen Sicherheitsspielstand auf dem USB-Stick nach jedem Kapitel machen und schließe bei einem bevorstehenden Tod die Anwendung.

Bearbeitet von Buzz1991

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...