kevboe Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich hatte nun auch endlich mal bei den Angeboten zugeschlagen. Unglaublich gute Atmo hat dieses Spiel. Vor allem gnadenlos. Hab direkt auf schwer angefangen und verliere jetzt aber langsam die lust. Weiß nicht was ich falsch mache. Bin gerade in der Mission in der man ein Medikit in der Krankenstation holen soll. Hänge nun seit 3h an der Stelle vom Medikit. Das Alien ist einfach ständig da. Ich verstecke mich im Schrank und warte bis es weg ist. Gehe raus und schleiche 5 meter schon kommt es wieder an und auch wieder aus dem Lüftungsschacht und sucht mich. Es ist so nervig. man kommt nicht vorwerts. Ist das in jedem lvl so extrem? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 In den 3h bin ich 5x gestorben. Als hastig würde ich meinen Spielstiel eigentlich nicht empfinden. Das es nach einer gewissen zeit wieder für längere zeit veschwindet konnte ich auch beobachten. sobald man aber nur duch eine Tür geht schlägt der Sensor sofort wieder an und das Alien ist wieder auf dem weg. also würde es auch die Türen aus großer Entfernung hören. und schon heißt es wieder paar min im Schrank warten. Ich versuche es heute noch mal. Aber nervig ist es schon wenn man paar Meter läuft und dann gleich wieder ewig warten darf bis sich das ding mal verzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.