Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ich würde nein sagen, allerdings glaube ich das viele mit der Art des Ladens nicht klar kommen. Manchmal kommt der automatische Ladebildschirm schneller als man glaubt und wenn dann geladen wird hat man verhauen. Man kann gut daran erkennen, dass man selbst mit der Optionstaste das Menü geöffnet hat, wenn bei der Anwahl des Aktuellen Speicherstand noch eine Abfrage kommt ob man es wirklich laden möchte. Kommt sie nicht und er läd sofort, dann war das falsch und man muss gleich noch einmal das vorherige Spiel Laden um der Trophäe gerecht zu werden.

Das werde ich dem Leitfaden noch hinzufügen um es noch besser zu verdeutlichen für alle.

Das hört sich verständlich an...danke!

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

Auch nicht bei den Facehuggern?

Denn bei denen hast kaum Zeit den Save zu laden, da wird echt schnell gespeichert, und du musst den vorherigen Save laden.

Ich werde da nun ganz genau drauf achten...auf zum nächsten Run!:emot-what:;)

Zum 3. ma durch und trotzdem kam die scheiß Trophäe nicht!!! (Beim ersten Versuch)

Und die paar mal, die Ich starb, hab Ich immer den vorherigen Speicherstand genommen.. Für´n Arsch!!!!!!! :banghead:

Kann man nun auch einzelne Level nachspielen oder muss man ein komplett neues beginnen und es am Stück durchprügeln "ohne zu sterben"???

Hab echt kein Bock auf ein 4. mal!!!

Willkommen im Club....du darfst ein neues Spiel starten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...