Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Hi

Hab mal ne Frage. Hatte evtl. noch wer das Problem das in Mission 10 in dem Labor wo man mit der Kapsel fliehen muss man nicht in diese einsteigen kann?

Bei mir ist es so das ich den Countdown abwarte, bei 100% öffnet sich zwar die Schleusentür aber ich kann nicht einsteigen. Hab mir ein Video zu dem level angesehen da ich dachte ich hätte irgendwas über sehen. Aber da springt Ripley ja von selbst rein. Hab dann mal zum Spass da eine Fackel rein werden wollen und die prallt in der Luft ab. So als wenn die Tür noch geschlossen wäre, es sieht nach nem dummen Bug aus. Hab auch versucht das Alien weit weg zu locken, aber auch dann kann ich nicht in die Kapsel einsteigen. Bin jetzt echt gefrustet und hab das Kapitel von vorne gestartet, hoffe das wenn ich dort wieder ankomm nicht wieder der selbe Fall ist. Falls doch kennt vieleicht wer ne Lösung das zu umgehen bzw. zu beheben

- Werbung nur für Gäste -

Alien Isolation macht meiner Meinung nach auch nur auf Schwer richtig Laune. Und das gewollte feeling kommt dabei genau richtig rüber.

Hab das Alien zwar oft stundenlang verflucht weil es so beharrlich anhänglich ist, aber jetzt auf Anfänger für die restlichen Trophäen vermisse ich es mittlerweile. Und ich merke auch das nicht der selbe Funfaktor besteht wie auf Schwer.

Und wenn man mutig ist und sich in den Gebieten Zeit lässt hat man auch immer genügend Waffenbau Materialien und Feuerkraft um es mit dem Alien in Brenzligen Situationen aufzunehmen, was auch echt Laune macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...