Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ich hab da mal ne frage, undzwar hatte ich mir das spiel die woche auch mal geholt.

Die frage pack ich jetzt vorsichtshalber mal in nen spoiler auch wenn es sich noch um den anfang handelt aer sicher ist sicher ;)

Undzwar bin ich jetzt in dem Kapitel wo zum ersten mal die Androiden auftauchen. Ziemlich gegen Ende des letzten Kapitels kam in einer Cutscene das Alien erstmals aus einem Lüftungsschacht. Seitdem habe ich es nicht einmal mehr gesehen, in einem Video grade habe ich aber gesehen, dass das Alien unmittelbar danach durch die Gänge schleift...das war bei mir aber nicht der Fall (spiele auf normal)... Meine frage ist jetzt, ist das normal? Kommt das Alien auf dem schwierigkeitsgrad erst später aktiv ins spiel? Hab auch schon diesen...wie heißt es... Dieses Radar dingen war mir die gegner anzeigt? :)

- Werbung nur für Gäste -

So hätte Isolation in Third Person Perspektive ausgesehen: https://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3083499.html

Hätte es gerne in dieser gespielt, da ich der Figur lieber über die Schulter schaue als durch ihre Augen.

Ich hätte es gerne zusätzlich zur Ego Perspektive, ähnlich wie in GTA V.

Sieht zwar nicht ganz so unheimlich aus, wie aus der Ego aber dafür übersichtlicher...hätte es gern mal so ausprobiert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...