Dawson Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin. Ich bin jetzt in der 13 Mission, doch jetzt merke ich, dass meine Pumpgun und Revolver aus dem Iventar weg sind. oO Soll das so sein oder ist das ein Bug? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Man musste ja an einer Stelle die Waffen abgeben, um Zugang zu einem Areal zu erhalten... in welcher Mission das war, weiss ich nicht mehr, aber wenn es in 12 oder 13 war, dann findest du die Sachen später wieder. Ahja sicher, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :'> Danke dir, hab schon befürchtet es wäre ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Leute,hätte da ein kleines Problemchen z.B. Kapitel 6! Ich Spiel momentan auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad im ersten Durchlauf. Im Kapitel 6 hat's mich extrem genervt dass das Blöde Alien hin und her gelaufen ist ab dem Zeitpunkt wo ich das Video im Büro angeschaut habe. Bin da ca.15min in dieser Kiste gehockt bis er mal kurz verschwunden ist. Hab irgendwann mal geschafft es zu umgehen und nochmal gespeichert. Nachdem ich das Medi Pack eingedämmt habe, war ich auf dem Weg zum Ausgang wieder ewigkeiten unterm Bett weil es wieder hin und her gelaufen ist. Kaum will man raus uns schon kommst wieder von alleine her. So die ganze Zeit bei dem Kapitel gewesen. Geht das nur mir so oder noch jemanden? Die Mission ging ewig bis ich die mal durch hatte und wenn es so schön ewig gebraucht habe wie wirds dann erst auf Schwer sein? Die Mission fand ich auch recht nervig. Ich hab meinen ersten Run auf schwer gestartet, und hatte dort auch Probleme. Aber jetzt nicht so übermässig, wo ich z.B. den Controller gegen die Wand pfeffern wollte In den späteren Missionen fand ich das Alien nicht mehr so nervig, es gibt sogar Missionen in denen man rennen kann ohne entdeckt zu werden. Da haben mich dann die Androiden mehr genervt als das Alien ... Im Durchschnitt brauche ich dann 1-2 Std. für eine Mission, ich versuche dann aber auch alle Sammelsachen in dem Run mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 man kann die ohne zu sterben trophie nun auch wunderbar auf novice erspielen oder? Könnte sein, allerdings wenn das Alien oder Facehugger dich erwischt bist du sicher genauso schnell tot wie auf "Nightmare". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.