gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich weiss kann da aber nix machen gar nix,steh vor der tür und nix Wenn Du Absolut nicht mehr weiter weißt, dann kannst Du dieses Let's Play als Hilfestellung nutzen; [url=https://www.youtube.com/watch?v=JgR7XiXi3as]Alien Isolation Walkthrough Part 2 NO COMMENTARY Gameplay Let's Play Review HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab hier gerade ein Super Ding bin Mission 5 und muss Moleys Karte finden,das Alien sucht mich ich geh schnell in ein Lüftungsschacht.Ich guck ist es auch da,UND bleibt da Das kommt da nicht mehr Raus es ist nur am laufen dadrin. Mir ist aufgefallen, dass das Alien ein paar "Bugs" hat, teilwese bleibt er in ner Tür hängen oder merkt nicht wenn man direkt vor ihm in einen Schrank klettert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.