Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist das verhalten des Aliens auf Schwer eigentlich nennenswert anders als auf denen darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Sagen wir es mal so, ich empfehle jedem mit schwer anzufangen, da Leicht in meinen Augen das Spielgefühl deutlich nach unten regelt. In Schwer hab ich mich fast nur in der Hocke bewegt, immer bereit die schnelle Flucht zu ergreifen oder das nächste Versteck zu erreichen. In Leicht bin ich normal rumgelaufen und hatte ab und an das Vergnügen dem Alien zu begegnen. Hab auf leicht angefangen um erstmal zu sehn wies is und wegen der nicht sterben Trophäe.Hab ah zz das Problem das die 2 Leute mit denen ich ganz am Anfang sprechen soll keine Ton sagen.Hab schon neu geladen und wieder nix.Beim ersten mal gings auf der Brücke net weiter. Es reagiert schneller. Und es ist schwerer zu vertreiben. Brauchst zum Beispiel mehr Flammenwerfermunition. Desweiteren sucht es einen akribischer. Da kanns passieren das das Vieh einfach mal den Spind öffnet wo du drin bist. Desweiteren ist es häufiger der Fall das es im Luftschacht verschwindet und ein paar Sekunden später aus dem selben kommt. Auch entfernt es sich nie allzuweit von dir. Es ist meistens in unmittelbarer Nähe. Auf leicht war der Radius meines Erachtens grössser. Auf schwer kriegst es schwer los. Und abslout unberechenbar. Na dann weiss ik ja bescheid,danke dir.Wenn ik allerdings den Hard Speedrun auf YouTube seh,sieht es net wirklich so aus. Naja bin jetzt erstmal durch und morgen geht's auf Schwer los. Bearbeitet 2. Juli 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Manche Sachen davon sind rein subjektiv. Zum beispiel ist aber sicher das es dich länger und gründlicher sucht. Mehr als einmal hatte ich mich versteckt und plötzlich macht das Drecksvieh die Tür auf oder holt unterm Bett vor. Und das obwohl mich das Vieh net gesehen hatte. Warte mal Spaßeshalber im Spind für ca 15 Minuten. Irgendwann findet dich das Vieh. Schwer geht eigentlich. Man muss wirklich nur immer in Bewegung bleiben. Endet ab und an auch in nem Trial & Error. Weil es halt durchaus passsieren kann das das Vieh direkt vor einem auftaucht. Was mir auch ab und an passiert ist. Ich schleich so die Gänge lang und plötzlich werd ich von hinten hochgehoben. Und seh den Schwanz durch den Rücken und Bauch bei meinem Char^^ Auf schwer ist es millimeterarbeit. Bin wirklich nur auf knien rumgerutscht. Anders gehts da net. Lustigerweise hatte ich Stellen im Spiel die mich zur Weißglut brachten weil ich da immer verreckt bin. Bin dann einfach aus Frust normal gelaufen und komischerweise hats da dann teilweise geklappt. Gerade die Krankenstation im Level glaub 5 oder 6 war sehr frustrierend weil ja net mal den Flammenwerfer hast. Auf schwer bin ich da mindestens 30 mal oder sogar öfter verreckt. Und das für vllt 200 Meter Weg um das Medipack zu holen^^ Also ich bin durch mit schwer und stimm dir bei allem zu aber es war trotzdem irgendwie ziemlich leicht.Krankenhaus hat gleich beim ersten mal geklappt,so wie viele andere Stellen. Allerdings ging es mir im vorletzten Kapitel total aufn Sack,besonderes in dem langen Gang wo man paarmal durch muss,bei dem Generator.Im großen und ganzen wars schon ziemlich lustig auf schwer, jetzt noch sammeln und 50 mal ungefähr töten lassen dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Das war eine der Stellen die mich auch zur Weißglut brachten. Bin dann einfach mehr oder weniger normal durchgelaufen. Hab mich nur anfangs versteckt wo das wie automatisch auftaucht und verscheuchen musst. Bin vorher immer von Ecke zu Ecke gekrochen und überall versteckt und trotzdem jedesmal hops gegangen. War auch eine der Stellen in dem das Drecksvieh einfach den kleinen Schrank aufgemacht hat in dem ich war. Und es hat mich defintiv nicht gesehen gehabt als ich rein bin. Was hab ich da geflucht^^ Muss aber auch sagen das ich die Stelle wirklich unnötig in die Länge gezogen fand. Man merkte richtig das die Entwickler wollten das man da 100 mal verreckt. Allein die Laufwege abslout unsinnig. Jepp,bin ah viel einfach nur durchgelaufen aber es is doch schon fies wenn man nix hört und auf einmal wird man durchbohrt.Naja auf jeden fall bin ik jetzt fertig und es hat echt spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.