Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

Ein richtig gutes Spiel, hat mir als Alien Fan richtig gut gefallen, wenn man mal die technischen Mängel außer acht lässt. Ich habe mich gefühlt als würde ich einen Alienfilm gucken, die Detailverliebtheit zu den alten Filmen ist einfach klasse. Die ganze anspannung, wenn man sich verstecken musste, manchmal blieb ich, bei meinem ersten Durchgang, länger in den Schränken, als es eigentlich nötig war.

Achtung Spoiler, für diejenigen die sich die Handlung nicht veraten lassen wollen, nicht draufklicken!

Ich war etwas verwundert, bei meinem ersten durchgang, als man das Alien in der Mission 10 od. 11 in dem Projekt KG348 von der Station geschossen hat. Ich dachte das wars und es kommen keine Aliens mehr obwohl noch einige Missionen vor mir lagen. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, so wie es schon in den Alienfilmen war, in denen es immer irgendwo ein Nest gab.

Ein spannendes und stimmiges Spiel indem man mal nicht Rambo ist und alles und jeden wegballern kann und das Alien der Boss ist :D

Zum Ende: Achtung Spoiler!

Das Ende war meiner Meinung nach ein Cliffhanger was natürlich einen zweiten Teil auf den Plan werfen könnte, worüber ich mich auch wieder freuen würde, wenn er so wird wie Alien Isolation.

Wenn ich da an Dead Space und die Nachfolger denke. Erster Teil Klasse und dann wurde es von Teil zu Teil actionreicher und schlechter. Ich hoffe, dass das bei weiteren Alien Isolation Teilen, falls sie erscheinen sollten, nicht passiert, Achtung alles im Konjunktiv geschrieben, nicht das hier dann welche denken ich würde Gerüchte verbreiten :)

Das Hauptspiel war klasse, allerdings war ich von den zwei DLC's der Ellen Ripley Edition enttäuscht. Ich habe da für jeden DLC nur 15 Minuten gebraucht und sehr fordernd waren sie nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Den Absatz (fett) hättest Du von mir aus auch in einen Spoiler packen können. Ich bin noch nicht durch. Jetzt weiß ich von einem kommenden Cliffhanger, von dem ich lieber selbst erst erfahren hätte. :emot-raise:

Sorry, du hast recht, allerdings verrate ich hier nichts konkretes von der Story.

Ich werde es gleich mal in den Spoiler packen, was du und die anderen auch machen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...