xxChaosxx19 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt es eigentlich schon ein komplettes video walktrough? Wo jemand einmal das ganze Spiel durch zockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wird es noch schwerer nach Kapitel 10?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin jetzt bei Kapitel 11 Und kein Spoiler bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin Level 14 und jetzt weis auch was ihr gemeint habt. Das ist natürlich echt ne miese Stelle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 So nach langer pause wollte jetzt die Sammel Sachen machen und das ganze auf Anfänger. Welche unterschiede gibt es denn da ? Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ah ok Auf ein paar Gegner hoffe ich dennoch ich brauch die töte 10 Menschen Trophy noch Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also ich muss sagen das wird auf schwer ja richtig fies. Speziell ab Reaktor. Ich denke ihr wisst was ich meine. War vollkommen verwundert als ich einfach von hinten gekillt wurde was theoretisch gar net hätte passieren dürfen Also für die Sammelgegenstände ist der Schwierigkeitsgrad Anfänger echt zu empfehlen. Das Alien ist richtig harmlos MFG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Als ich auf schwer gezockt hab, war ich froh einfach nur zu überleben. Da hatte ich überhaupt keine Nerven mich auf die sammel Sachen zu konzentrieren Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hab es auch endlich geschafft In meinen Augen das beste Alien game ever. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also die Alien Trilogy auf der PS1 war zu ihrer Zeit auch ne feine Sache. Ok das war natürlich zu der Zeit auch nicht schlecht Aber ansonsten kann ich mich an nichts vernünftiges erinnern. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.