mrXXL Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich gebe zu eine seltsame Frage, jedoch kann nirgends den aktuellen Schwierigkeitsgrad sehen in dem ich im Einzelspieler unterwegs bin. Habe vor einer Ewigkeit zuletzt gespielt, und mein Trophies sagen ich habe Fies abgeschlossen. Beim fortsetzen der Einzelspieler Kampagne startet ich bei Highway 666. Da gefühlte 100 versuche die Kampagne abzuschließen fehlgeschlagen sind, würde ich gerne wissen ob ich wenigstens auf dem richten Schwierigkeitsgrad (Morbid) spiele. Kann doch nicht sein das das nirgends steht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo zusammen,ich gebe zu eine seltsame Frage, jedoch kann nirgends den aktuellen Schwierigkeitsgrad sehen in dem ich im Einzelspieler unterwegs bin. Habe vor einer Ewigkeit zuletzt gespielt, und mein Trophies sagen ich habe Fies abgeschlossen. Beim fortsetzen der Einzelspieler Kampagne startet ich bei Highway 666. Da gefühlte 100 versuche die Kampagne abzuschließen fehlgeschlagen sind, würde ich gerne wissen ob ich wenigstens auf dem richten Schwierigkeitsgrad (Morbid) spiele. Kann doch nicht sein das das nirgends steht, oder? Auf der Ps3 oder Ps4 zockst du ich meine wenn du unter Statistik nach guckst müsstest du da eigendlich was finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrXXL Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, Es geht um das Game auf der PS3 Im aktuellen Spiel kann ich mir nur den Pause Screen ansehen (Start-Taste) , hier gibt es aber keine Infos zum aktuellen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Kann man nur am anfang einsehn wenn man ne neue Kampagne startet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.