Bayern187 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hi leute ich bin vom clan The German Devils,welcher clan kann es mit uns aufnehmen bei Resi2 .Wenn ein clan sich angesprochen fühlt dann schaut auf unsere Seite und trågt euch ein für ein CW ein. TGD THE BEST CLAN die seite heißt www.tgd.cplanet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 die kann keiner schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 die kann keiner schlagen da hast recht man gehörst ja auch zu TGD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja das stimmt und ich probiere gerade ein par wettkämpfe zu organisiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 TGD THE BEST. Ich brauch unbedingt mehr Zeit zum Daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 eh man meld dich mal auf der seite an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 last euch mal beim training blicken ihr zwei, sonntags um 19:00 oder dienstag 20:00 Uhr, gibt es hier keinen clan der die eier gegen TGD anzutretten!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 last euch mal beim training blicken ihr zwei, sonntags um 19:00 oder dienstag 20:00 Uhr, gibt es hier keinen clan der die eier gegen TGD anzutretten!!!!!!!!!!! euer clan gezwitscher müsst ihr nicht hier besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 last euch mal beim training blicken ihr zwei, sonntags um 19:00 oder dienstag 20:00 Uhr, gibt es hier keinen clan der die eier gegen TGD anzutretten!!!!!!!!!!! geht net aber irgentwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 euer clan gezwitscher müsst ihr nicht hier besprechen... was mischt du dich ein man, mit dir hat keiner geredet du vogel!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 was mischt du dich ein man, mit dir hat keiner geredet du vogel!!!!!!!! hm... dieses gerede beweist wirklich wie lächerlich euer clan ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dann hast du ja kein Prob. damit gegen uns anzutreten. Oder? Wenn wir lächerlich sind, dann machst du uns ja richtig platt. Nicht reden sondern FIGHTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 tut mir leid, mein clan hat was besseres vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 tut mir leid, mein clan hat was besseres vor... meiner auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 tut mir leid, mein clan hat was besseres vor... was schreibst du eigentlich mann, entweder hast du die eier oder nicht dein lehrers geschwåtz, mein clan hatt was besseres vor das ich nicht lache, wenn ihr euch traut dann melder euch zum clan match!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 was schreibst du eigentlich mann, entweder hast du die eier oder nicht dein lehrers geschwåtz, mein clan hatt was besseres vor das ich nicht lache, wenn ihr euch traut dann melder euch zum clan match!!!!!!!!!! wenn dein clan was besseres zu tun hat, wieso antwortest du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 des hier is sowas von sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 oh ja das stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 oh ja das stimmt^^ gehst mir auf die nerven keku, hab dir schon mal gesagt wenn du eier håttest,würdest du antretten mit deinem clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kapiers halt, es will zur zeit keiner mit dir spielen. durch anstacheln wirds ach net besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.