M-K Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Es gab gestern leider eine Großraumstörung bei Unitymedia. Heute sollte es aber klappen. Weiß nur noch nicht genau ob ich es um 20Uhr schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Können auch gern etwas später, bin ab 20Uhr relativ flexibel. Wie schauts bei den anderen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluca Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich könnte um 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hätte auch noch Interesse... Addet mich einfach im PSN oder Party-Invite etc. Es nervt mich so tierisch mit Random-Leuten im Spontanspiel zu spielen. Egal wo man steht jeder fordert den Ball mit X vom CPU und jeder rennt nur durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluca Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Edit: sind komplett (ca. 22 Uhr) 1. Daluca 2. Mad-Mike-LP 3. d.t.p 4. Stuermerstar1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hey Leute Heute Abend ab ca. 17 Uhr (evt. etwas später) starten wir einen neuen Versuch. Wir brauchen aber noch 2 Leute. 1. Daluca 2. Mad-Mike-LP 3. 4. Wäre dabei, allerdings kann ich so früh noch nicht. Bin erst ab ca. 20 Uhr daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 mit 20 Uhr hätte ich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hey Leute Heute Abend ab ca. 17 Uhr (evt. etwas später) starten wir einen neuen Versuch. Wir brauchen aber noch 2 Leute. 1. Daluca 2. Mad-Mike-LP 3. 4. 17 bis 17:45 Uhr könnte ich weil danach hab ich selber Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wir bräuchten möglichst jetzt noch einen 4. Mann als Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Brauche die Trophäe auch noch, biete mich also als 4.ten Mann an. EDIT: erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Brauch die Trophy auch noch. Denke innerhalb der nächsten 7 Tage werde ich sie haben. Bis dahin könnt ihr mich gerne adden. Mit Verweis auf Fifa bitte. id: benamless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ich brauche sie auch noch bitte adden Knochen_HD bin für boost sasion am Sonntag definitiv dabei gegen nachmittag bis nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche für heute Abend 3 Mitspieler für "Eine Frage des Stils". Vielleicht ab 20 Uhr?! Wer Interesse hat kann sich gerne hier im Forum melden. ----------------------------------------------------------------------- Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaJulii Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bräuchte die tropähe auch noch Bitte also wenn wieder was zusammen geht mit 4 Spieler ich wär dabei einfach adden Name ist DaJulii Danke Lg Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjey33 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi suche noch 3 Spieler für die Trophäen: eine Frage des Skills und der Einsatz stimmt Bin auf offen für FIFA 16 Trophäen. Falls Intresse besteht, hätte ich immer Sonntags abends zeit. PSN: Anjey333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookatmyhorst Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Grüßt euch, hat jemand Zeit und Lust die Trophäe eine Frage des Stils mit mir freizuschalten. Die benötige ich noch. Meldet euch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Grüßt euch, hat jemand Zeit und Lust die Trophäe eine Frage des Stils mit mir freizuschalten. Die benötige ich noch. Meldet euch lg adde mich einfach batista1992 mir fehlen noch ,,jeder fängt mal klein an,, und ,,feier premiere,, wäre cool wenn wir diese auch holen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_h96 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 mir fehlen noch "Feier Premiere" und "Eine Frage des Stils" kann mir wer helfen? PSN ID: Marcel_H96 Betreff: Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hi.Suchen für morgen Abend noch 2 Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils".Bei Interesse sendet mir einfach eine FA mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.