Bohne56 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, ich versuche es mal hier und synchron im Online Verabredungs-Thread: ich suche auf diesen Weg für Freitag ab 17 Uhr - drei Mitspieler für "eine Frage des Stils" Bitte tragt euch nur ein wenn ihr wirklich dort Zeit habt 1: luxilicious-r 2: Bohne5691 3: 4: Ersatz: Nachdem ihr euch eingetragen habt würde ich euch bitten mich im PSN zu adden (luxilicious-R) Ich hoffe auf einige Mitspieler Ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo Leute, ich versuche es mal hier und synchron im entsprechenden Thread: ich suche auf diesen Weg für Freitag ab 17 Uhr - drei Mitspieler für "eine Frage des Stils" Bitte tragt euch nur ein wenn ihr wirklich dort Zeit habt 1: luxilicious-r 2. Bohne5691 3: ratiopharm_ 4: JayPee91 Ersatz: mich hat noch jemand im PSN geaddet wer jedoch hier nicht angemeldet ist. Wir haben also Ersatz. Ich denke es hat auch niemand was dagegen wenn wir auch "ihm" (sorry hab deinen PSN Namen vergessen ) helfen. Nachdem ihr euch eingetragen habt würde ich euch bitten mich im PSN zu adden (luxilicious-R) Ich hoffe auf einige Mitspieler Wir sind nun komplett inkl. Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ein Tag nicht geschaut und schon ne Gruppe verpasst. Tolle Wurst Dann versuch ich es auch mal: 1: Bananenmilch20 2: 3: 4: Mein erster Terminvorschlag wäre 18 Uhr am Sonntag (14.06.) Bitte tragt euch ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ein Tag nicht geschaut und schon ne Gruppe verpasst. Tolle Wurst Dann versuch ich es auch mal:1: Bananenmilch20 2: Bohne5691 3: 4: Mein erster Terminvorschlag wäre 18 Uhr am Sonntag (14.06.) Bitte tragt euch ein! Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin dabei! Dann hoffen wir mal, dass wir noch zwei finden kannst du vllt. auch um 20 Uhr? Da hätte ich evtl. jemanden der sonst noch aushilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Falls wir nicht genug sind, können wir das auch nächste Woche an einem Tag nachholen wenn sich noch einer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Falls wir nicht genug sind, können wir das auch nächste Woche an einem Tag nachholen wenn sich noch einer findet. Es sieht so aus, als ob wir dies müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich wäre auch dabei. Könnte Samstag von 14-21uhr. Könnt Ihr mich in die Liste bitte eintragen. Klappt mit Handy grade nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi93 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ein Tag nicht geschaut und schon ne Gruppe verpasst. Tolle Wurst Dann versuch ich es auch mal: 1: Bananenmilch20 2: Bohne5691 3: slash_803 4: Mein erster Terminvorschlag wäre 18 Uhr am Sonntag (14.06.) Bitte tragt euch ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 1: Bananenmilch20 2: Bohne5691 3: slash_803 4:Lord Crome Terminvorschlag: Samstag 20.06. 15 Uhr. Kann da jeder? Lord Crome und ich könnten ja schonmal, was ist mit den anderen Beiden? Es kann sich auch gerne noch jemand anderes im Forum melden der zu dem Termin evtl. kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi93 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ich kann am Samstag leider nur bis 14 uhr und dann erst wieder gegen 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ich kann am Samstag leider nur bis 14 uhr und dann erst wieder gegen 20 Uhr Drei Leute die um 20 Uhr könnten. Jetzt liegt an dir Bohne. Oder gerne noch jemand anderes melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDittman Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 suche auch ne Gruppe für " Eine frage des Stils". Aber am liebsten wär mir heute schon :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bräuchte die Trophy auch noch. Zeit müsste man sehen Wochenende sieht bei mir leider nicht so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wäre auch dabei, gerne heute noch. (psn: dtp_88) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluca Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute! Gibt es noch eine Gruppe mit einem freien Platz? Oder hat jemand Interesse, eine neue Gruppe zu machen? Habe meistens täglich ab 18 Uhr Zeit PSN: Daluca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wären heute Abend zu dritt. Einer fehlt also noch. Hat noch jemand heute Abend um 19:30 Uhr zeit? 1. AmbassadorInc 2. niepala 3. Angels_Thanatos 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wären heute Abend zu dritt. Einer fehlt also noch.Hat noch jemand heute Abend um 19:30 Uhr zeit? 1. AmbassadorInc 2. niepala 3. Angels_Thanatos 4. dtp_88 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin dabei ok super, dann sind wir komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem gestern zwei Leute gefehlt hatten. Bekommen wir einen neuen Termin zustande? Kann heute ab 20Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.