Anderle84 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab die Trophäe gestern mehr oder weniger alleine "geboostet".Was braucht man: 1. Einen Virtual-Pro mit halbwegs gutem Schußskill. z.B. Mittelfeld Allrounder 2. Man sollte passabel Freistöße schießen können. Dann spielt man Pro Clubs Spontanspiel. Hierbei muß man darauf achten, das man der Kapitän ist, denn nur so darf man alle Freistöße schießen. Kapitän wird man indem man der erste ist, der sich für eine Seite entscheidet. Ist schon jemand schneller gewesen, wieder zurück und erneut suchen. Ist man Kapitän, sucht man sich eine offensive Position raus. Ich war immer ZOM. Jetzt muß man nur noch hoffen, das Freistöße in Nähe des gegnerischen Straufraums herauskommen, die man direkt schießen kann. Oft stellt sich zwar noch ein Gegner ins Tor, aber man kann auch ruhig mal auf's Torwarteck halten, die Torleute bei Pro Clubs sind nicht besonders gut. Nach 7 oder 8 Spielen hatte ich meine 2 Freistoßtore. Danke für den Tipp. Habe es genauso gemacht. Hat bei mir aber ca. 20 Spiele gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich bin, obwohl ich bei der Teamverteilung als Kapitän dargestellt werde im Spiel selber dann nicht mehr der Kapitän und kann dementsprechend nicht die Freistöße schießen. hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die Binde hab ich auch nie getragen. Trotzdem war ich Freistoß- und Elfmeterschütze und könnte auch die Taktik ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche 3 Spieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Bei Interesse einfach adden PsN: Siebenschlaefer_ __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich bin, obwohl ich bei der Teamverteilung als Kapitän dargestellt werde im Spiel selber dann nicht mehr der Kapitän und kann dementsprechend nicht die Freistöße schießen. hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Du darfst vor Spielbeginn nicht mehr umswitchen. Also nicht mehr ready/nicht ready/ready... Dann wechselt der Kapitän auf den nächsten. Hatte ich auch ein paar mal. PS Ich hab meine 10 Elfmeter fast schneller voll gehabt als meinen zweiten Freistoß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du darfst vor Spielbeginn nicht mehr umswitchen. Also nicht mehr ready/nicht ready/ready... Dann wechselt der Kapitän auf den nächsten. Hatte ich auch ein paar mal.PS Ich hab meine 10 Elfmeter fast schneller voll gehabt als meinen zweiten Freistoß... Ah ok. Danke für den Tip. Habe bisher auch nur 3 Elfer und keinen Freistoß gehabt wenn ich Kapitän war. Elfer kommen irgendwie häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo @ all, ich suche auch noch wen für die Trophy. Würde mich freuen, diese mit einem von Euch zu holen. Mein Nick ist abskelite. Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCary65 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also bei mir klappt die ganze Geschichte als Kapitän leider nicht. Könntet ihr mir beim boosten helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Adden! psn: tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei dieser Trophäe. Bitte addet mich (SMALLworld) ebenfalls damit wir es hinter uns bringen können ;-) Außerdem benötige ich noch die "Feier-Premiere"-Trophäe und würde mich freuen, wenn mich jemand in ein Pro Club aufnimmt der aktiv spielt und mir bei der Trophy hilft. Herzliches Dankeschön schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo! Bekommen wir für heute 4 Mann zusammen? Ich würde es heute gerne um 21.00 angehen. Wer ist noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo! Bekommen wir für heute 4 Mann zusammen? Ich würde es heute gerne um 21.00 angehen. Wer ist noch dabei? Da ist Europa-League.. könnte man es früher oder später hinbekommen, wäre ich dabei. Also in diesem Moment hätte ich noch eine zweite Person und wir beiden hätten bis 14:30 Zeit. Ist jemand da und hat Lust mitzumachen, oder uns zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 mhm.. hätte Dein Kumpel auch nach der Euro-League Zeit? Meinetwegen können wir auch um 22.30 Uhr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 mhm.. hätte Dein Kumpel auch nach der Euro-League Zeit? Meinetwegen können wir auch um 22.30 Uhr starten. Also ich könnte da. Er nicht. Aber das wäre nich so schlimm, wen wir noch zwei weitere finden. Ich kann ihm auch ein andermal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 gerne. Ich frage einfach mal in die Runde, ob sich noch zwei weitere finden. Hätte noch jemand von Euch Lust, heute Abend die Trophäe zu erspielen? Laut Vorgängern soll ungefähr mit 30-40 Minuten geplant werden. Everyone's welcome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abskelite Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 mhm.. scheint wohl längeren Vorlauf zu benötigen. Möchte wer am kommenden Dienstag, 12.05.2015, um 21.00 einsteigen? Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich bräuchte dafür auch noch Hilfe und würde auch bei anderen Dingen behilflich sein. Leider klappt Dienstag bei mir sehr wahrscheinlich nicht, aber einfach adden und dann bekommt man sicher was hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre höchstwahrscheinlich diesen Sonntag ab ca. 13 online. Einfach adden (SMALLworld) und kurz anschreiben bzw. einladen. Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Irgendwie hab ich vergessen das weiter zu verfolgen! Braucht noch jemand von euch die Trophy, bzw. suche ich auf diesem Weg noch mindestens 2 Leute für die Trophy Addet mich mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute, ich versuche es mal hier und synchron im Online Verabredungs-Thread: ich suche auf diesen Weg für Freitag ab 17 Uhr - drei Mitspieler für "eine Frage des Stils" Bitte tragt euch nur ein wenn ihr wirklich dort Zeit habt 1: luxilicious-r 2: 3: 4: Ersatz: Nachdem ihr euch eingetragen habt würde ich euch bitten mich im PSN zu adden (luxilicious-R) Ich hoffe auf einige Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.