erni54321 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin dabei. Schreib mir wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin dabei. Schreib mir wann. Na das weiß ich doch Müssen ja aber zu viert sein dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also ich bräuchte die Trophäe auch noch und wäre selbstverständlich dabei. Kommendes Wochenende wäre gut (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also heute und oder morgen könnte ich auch noch sehr gerne dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann. 1. Blaid7 2. turtle-timmi 3. 4. Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.1. Blaid7 2. turtle-timmi 3. 4. Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen. wäre super wenn sich noch 2 finden würden vielleicht auch wer der kurz helfen mag... ich habe die trophäe bereits einmal und möchte die gerne für meinen zweit account auch fix erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waGabUu Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So Leute, irgendwie treffe ich die Latte oder total daneben. Ich würde gerne Eine Frage des Stils... endlich schaffen. Dieses würde ich gerne am Freitag ab 18 Uhr versuchen. Dafür müssen wir zu viert sein. Von daher bitte eintragen wer da kann.1. Blaid7 2. turtle-timmi 3. 4. Wir sind jetzt zu zweit, also fehlen uns noch zwei Personen. Wäre auch dabei jedoch ist schon Samstag... wie eärs also mit Samstag 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Sorry, jedoch haben wir zwei andere Spieler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 haben es versucht so boosten aber man findet sich nie. scheiß trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waGabUu Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bin immer noch am suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Moin zusammen, habe nun eine Woche Urlaub und das Ziel lautet Platin. Suche demnach 3 Mitspieler, denen diese Trophy noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich brauche diese Trophy auch noch, also falls ihr noch Mitspieler sucht, dann lasst es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logic_Korel Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo Leute, wollte fragen ob mir auch einer bei der Trophäe helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wir wollen nachher gegen 19uhr einen Versuch starten, wer Interesse hat, einfach hier melden... Niemand da?? Sind jetzt zu dritt, brauchen nur noch einen Spieler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Leute, wollte fragen ob mir auch einer bei der Trophäe helfen kann Wir wollen nachher gegen 19uhr einen Versuch starten, wer Interesse hat, einfach hier melden...Niemand da?? Sind jetzt zu dritt, brauchen nur noch einen Spieler!! Hat super geklappt, Jungs! Schönen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Würde gerne einen Versuch starten. 4 Leute 2 Teams und dann Freistöße! Wer Bock hat bitte nem0riz0rle adden mit Nachricht Fifa. können das dann mal einen Abend machen diese Woche. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nem1 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Haben die trophy heute zu viert innerhalb von knapp 60min geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey! Bräuchte die Trophäe auch noch! Gibt es hier noch jemanden der sie noch nicht hat? c-volvox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hab die Trophäe gestern mehr oder weniger alleine "geboostet". Was braucht man: 1. Einen Virtual-Pro mit halbwegs gutem Schußskill. z.B. Mittelfeld Allrounder 2. Man sollte passabel Freistöße schießen können. Dann spielt man Pro Clubs Spontanspiel. Hierbei muß man darauf achten, das man der Kapitän ist, denn nur so darf man alle Freistöße schießen. Kapitän wird man indem man der erste ist, der sich für eine Seite entscheidet. Ist schon jemand schneller gewesen, wieder zurück und erneut suchen. Ist man Kapitän, sucht man sich eine offensive Position raus. Ich war immer ZOM. Jetzt muß man nur noch hoffen, das Freistöße in Nähe des gegnerischen Straufraums herauskommen, die man direkt schießen kann. Oft stellt sich zwar noch ein Gegner ins Tor, aber man kann auch ruhig mal auf's Torwarteck halten, die Torleute bei Pro Clubs sind nicht besonders gut. Nach 7 oder 8 Spielen hatte ich meine 2 Freistoßtore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Einfach Adden: Tomekk20 Bin fast jeden Abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.