JokiAl Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Die anfrage von killone und hisairness haben sich übrigens erledigt. Vierter mann wurd gefunden - thx xMK-SGEx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch freiwillige Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 suche noch 2-3 leute für die trophy! bitte ingame adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 suche noch 2-3 leute für die trophy! bitte ingame adden Suchst du noch Leute, um die Trophäe zu holen ? Wäre gerne dabei. Vielleicht finden sich noch weitere, um das in den nächsten Tagen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wäre wohl auch dabei und wüsste noch jemanden, der die Trophy benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche auch noch Partner für diese Trophäe. Einfach adden: SMALLworld um den Zeitpunkt abzustimmen. Außerdem Mitspieler für folgende 3 Trophies gesucht: Der Einsatz stimmt, Feier-Premiere (suche hierzu nen Verein wo ich die Trophäe erspielen könnte) und Linienkratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi, ich hät mal ne Frage. Wir haben es nicht geschafft bei Pro Club mit den Gegner in eine Lobby zu kommen. (Wollten Eine Frage des Stils machen.) Habt ihre Ideen, Lösungen, Anregungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habt ihr es nach dem Lösungsvorschlag vom Leitfaden versucht?Das klappt mehr oder weniger ziemlich gut. Ja das haben wir. Wir haben 1,5 std versucht in ein Spiel zu kommen. Dabei haben wir auch alle Regionen versucht, waren in der selben Liga und hatten die selben Einstellungen. Wir haben kein einziges Spiel geschafft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hätte auch eine Frage... Hat jemand von euch die Trophäe "Eine Frage des Stils" schon auf der PS3 geschafft? Soviel ich weiss, gibt es da ja keine ProClubs... wie mach ich das denn dann? Doch offline? Danke, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Falls es jemand ohne Boosten versuchen möchte... Ich hatte gestern tatsächlichen Glück. Nach sechs Spontan-Spielen war die Trophäe da. Wichtig ist, dass man Kapitän ist, also oben steht. Dann schießt man die Freistöße. Sonst immer wieder raus und in die nächste Lobby. Und mit Glück steht im gegnerischer Kasten kein CPU, sondern ein menschlicher Fliegenfänger. 3 Freistöße, zwei Mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bräuchte auch noch Hilfe und würde mich einem Team anschliessen. Einfach adden mit Betreff Fifa15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 brauche auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Falls es jemand ohne Boosten versuchen möchte... Ich hatte gestern tatsächlichen Glück. Nach sechs Spontan-Spielen war die Trophäe da. Wichtig ist, dass man Kapitän ist, also oben steht. Dann schießt man die Freistöße. Sonst immer wieder raus und in die nächste Lobby. Und mit Glück steht im gegnerischer Kasten kein CPU, sondern ein menschlicher Fliegenfänger. 3 Freistöße, zwei Mal Glück. Ich war gerade sogar alleine in einem Spontan-Spiel gegen einen Gegner der ebenfalls nur alleine war, am Anfang stand auch die Kapitänsbinde bei mir, jedoch war ich im Spiel dann nicht mehr der Kapitän?? Wie kann das sein? Kann man das irgendwo einstellen? Ich war schon mehrere male der erste bei der Teamauswahl und jedes mal war ich aber nicht der Kapitän dann im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich war gerade sogar alleine in einem Spontan-Spiel gegen einen Gegner der ebenfalls nur alleine war, am Anfang stand auch die Kapitänsbinde bei mir, jedoch war ich im Spiel dann nicht mehr der Kapitän?? Wie kann das sein? Kann man das irgendwo einstellen? Ich war schon mehrere male der erste bei der Teamauswahl und jedes mal war ich aber nicht der Kapitän dann im Spiel. Das interessiert mich auch brennend! Ich war vorhin auch 3-4 mal Kapitän, aber konnte nicht 1 Freistoß schießen. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hello, suchen zwei Spieler die morgen ca ab 10-12h Zeit haben, um die Freistösse zu probieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi. Hab gerade bei meinen Trophäen nachgeschaut da steht entweder individuellen Freistoß- oder elfmeterstil. Hab dann beim pro club nachgeschaut und man bekommt die Trophäe auch schon nach 10 Elfmetern. Denke das ist ein wenig einfacher als Freistoßtore. Ich werd es so mal versuchen 5 Tore hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Funktioniert des auch in einem Spontanspiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-95 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Falls noch jemand Bock hatt es zu boosten, also versuchen der kann mich gerne Adden Ultimate-95 Mfg ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gibt es zur späten Uhrzeit evtl noch jemanden? Am besten 3 Leute Heute Abend ca 2130 werden noch zwei Leute benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptRUPPalot Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin, wir suchen für die Trophäe eine frage des Stils zwei weitere Mitspieler für heute bis 20:30 Uhr...falls Interesse besteht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.