Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo cy3org, also ich wäre auch gerne dabei, werde dich adden, wenn ich zu Hause bin dann brauchen wir nur noch zwei, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo cy3org, also ich wäre auch gerne dabei, werde dich adden, wenn ich zu Hause bin dann brauchen wir nur noch zwei, ich wäre auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hey, ich brauche die auch noch, könnte mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei. Bitte adden wenn noch möglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wir sind schon zu zweit und würden das gerne spontan machen (frühstens Montag aber auf jeden Fall kommende Woche). Wer Lust hat, Sgt_Nerezza adden. Ich melde mich dann, wenn's los geht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 brauche auch noch hilfe. ein freistosstor fehlt noch. einfach anschreiben. psn id Killerpille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 also ich brauch sie auch noch . bin gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Verzögerter Anlauf ist ja auch ein Elfmeter Stil. Hierfür muss man 20 Schießen-Leistungen absolvieren. Zählt das auch für die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 18:00 ... 1er fehlt noch. Einfach adden Sgt_Nerezza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicker Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn ihr noch ein Spieler braucht, schickt mir via Psn ne Nachricht. Bin so gut wie immer online. Ich brauch auch noch ein Freistoß Tor Sidokicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo, falls jemand wen für die tropy sucht einfach adden : Mescalero_Aut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 da mir die Trophy noch fehlt, mal ein aufruf, vllt bekommt man ja nochmal 4 spieler zusammen #1 SuaveTheDon #2 #3 #4 --------------------- #5 #6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bin auch dabei. ID: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ich bräuchte auch noch 2 leute einfach adden PSN ID MaTiLu16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ID: IronKiller Hätte heute Abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante198 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hätte ab 14:30 immer zeit. Einfach hinzufügen und los geht's. Kante198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi mein Kumpel und ich suchen noch für heute nen gegner Team und das zu machen jemand Interesse? Id: viper9367 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin gerne auch bereit mit zu spielen. PSN: Killone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HisAirness993 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir suchen auch noch ein Team, das mit uns die Trophäe macht. Gerne gegenseitig, damit jeder was davon hat, einfsch adden mit dem Betreff "Freistoßstil" Edit: Bräuchten gleich noch einen Mitspielr, der mit Killone zusammen im Verein spielen kann, vllt such jemand, dem die Teophäe noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.