leader84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Könnt mich ruhig für die Trophäe adden, brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ich benötige auch noch die trophy. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi ich brauche die Trophäe auch noch können wir zusammen machen dann einfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi ich brauche die Trophäe auch noch können wir zusammen machen dann einfach adden:biggrin5: naja, wir brauchen insgesamt 4 leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 naja, wir brauchen insgesamt 4 leute! Ich und eine Kollegin brauchen die auch noch. Addet mich mal im psn dann bekommen wir abends bestimmt mal nen Termin zu 4. hin. Sgt_Nerezza Gruß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mitttwoch Abend, 23:00 Uhr. Wir sind zu dritt und suchen noch einen Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils" auf PS4. Wenn es gut läuft, kann nebenbei noch die Grätsche auf der Torlinie und die 10% vom Online Pro erledigt werden. Wer dabei sein möchte, bitte hier eben zusagen und mir dann eine PN schicken. Bitte bei Verabredung für Onlinetrophäen antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wäre dabei Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wir suchen JETZT noch einen spieler für die trophy "Eine Frage des Stils". also jeder 2 freistöße. PSN-ID: przondziono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich würde mich gern beteiligen. Kann aber erst Samstag zocken. PSN: IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.221 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sind hier noch Leute, die diese schöne Trophy holen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sind hier noch Leute, die diese schöne Trophy holen wollen? Ich wäre dabei Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich brauch sie auch noch… wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.221 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ok, dann sind wir ja zu viert. Ich werde später einen Verein erstellen und RussianSoldier in diesen Verein einladen. Dann muss einer von euch (Vikalmar oder Darklauber) noch einen Verein gründen (Clubregion: Asien, Sprache: Englisch). Würde euch heute abend passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Würde mich auch gerne anschließen, ich brauche nur noch EINEN Freistoß für die Trophy (oder 7 Elfmeter je nachdem). Ich bin unkompliziert und folge allen Anweisungen PSN Nick: patrahn Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.221 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ok, Patrahn ist auch noch dabei. Ich werfe jetzt einfach mal 19 Uhr in die Runde. Kriegen wir da 4 Leute zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hätte Zeit… ich erstelle heute Abend dann noch einen Pro Club. Gib dir Mr.221 dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wäre auch dabei! Gebt mir bescheid! PSN: DocGIJoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, hätte auch Zeit, (auch jetzt schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 jemand hier der die auch noch braucht oder mir dabei helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.