TheKing23 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Morgen 13 Uhr wer Lust hat - Jannik23666 addet mich. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hello. Wir bräuchten noch zwei Mitspieler, um diese Trophy zu erhalten. Helfen natürlich auch, wenn ihr sie auch noch benötigt. Einfach bei PSN: GigoDD oder CocaCola_Freak17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können. 1. Checker_Player16 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Denis1611: 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. 4. Hallo, ich bin auch dabei. Außerdem brauche ich noch die anderen Online-Trophäen. Wäre cool, wenn die jemand mit mir boostet! PSN-ID: ElitePredator985 Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 19.2.2017 um 20:11 schrieb Denis1611: Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können. 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. Diego2912 4. Ich wäre auch mit dabei, benötige auch noch ein paar Trophäen (Freundschafts-Saison, ...). Wäre da auch über eine kleine Unterstützung dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 19.2.2017 um 20:11 schrieb Denis1611: Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können. 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. Diego2912 4. Rocky_Wf Ich bräuchte die auch noch. Könnte nächste Woche von mo-do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre klasse, wenn sich noch zwei Mitspieler finden, sind zu zweit. Bitte mal kommentieren wer noch mitmachen möchte und "b0bstyle_" mit Betreff adden wer die noch braucht damit ich weiß worum es geht.^^ Danke schon mal an dieser Stelle :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Am 20.4.2017 um 11:49 schrieb b0bstyle_: Hallo, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wäre klasse, wenn sich noch zwei Mitspieler finden, sind zu zweit. Bitte mal kommentieren wer noch mitmachen möchte und "b0bstyle_" mit Betreff adden wer die noch braucht damit ich weiß worum es geht.^^ Danke schon mal an dieser Stelle :b Na, wir kennen uns doch schon? Suchst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb xXMcBigMacXx: Na, wir kennen uns doch schon? Suchst du noch? Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Am 24.5.2017 um 08:56 schrieb b0bstyle_: Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. Du solltest mich ja noch in der Liste haben. Wenn ihr zu dritt seit und noch wen braucht kannst du dich melden. Grüße Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Am 24.5.2017 um 08:56 schrieb b0bstyle_: Ja, ist noch aktuell.^^ Ich weiß aber nicht mehr, mit wem ich die machen wollte. Hab denjenigen glaube ich aus der FL gekickt beim aufräumen letztens... Dich glaube auch Aber ja, würde die noch machen wollen. Wären also zu zweit damit, fehlen noch 2. Ah perfekt, ja dann machen wir das doch Kein Problem, kann dich wieder adden, wenn ich wieder an der PS hock^^ Und wenn uns Happyhippo293 noch hilft, bräuchten wir ja nur noch einen weiteren Vielen dank schon mal für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo liebe Community. Als aller erstes, ich lese schon länger hier im Community und hier mal ein großes lob an alle, finde das sehr toll wie hier leute sich gegenseitig tipps geben und helfen. Und nun zu mein anliegen. Ich brauche so ziemlich alle Online Trophäen von Pro + Der einsatz stimmt. Die anderen hardcore trophähen wie Pickeschuss und Flatterball habe ich nach stunden in ein hieb geschaft Ich suche daher 3 nette & hilfsberreite fifa zocker die mir eventuell kurz aushelfen könnten? Ich wäre so froh darüber. Ansonsten kann ich Platin vergessen ^^ Ihr könnt mich adden. Mein PSN addy ist wie hier beschrieben. Bin meistens abends online aber bin auch flexibel und habe noch 2 wochen urlaub. Wäre echt cool wenn sich leute finden würden die mir kurz aushelfen würden Liebe grüße Fuja Ps. Headset ist vorhanden. Ohne wäre es Katastrophal hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerOzelot94 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hat jemand noch lust die trophäe zumachen. Psn SchwarzerOzelot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hallo Leute, ich bräuchte diese Trophäe auch noch und suche welche die es noch machen müssen oder villt auch so aushelfen? Könnt euch ja per Nachricht bei mir melden, danke schonmal Gruß Alex. PSN ID : T-Alexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.