PL_ViPeR Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich wäre heute auch dabei. Adden mich einfach wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wäre auch dabei ab 23 Uhr. An wen soll ich die FA schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Morgen (Mittwoch) hätte ich ab 17 uhr zeit. Wenn jemand da auch kann wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeegamer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Friend Requests sind raus. Könnte heute bis 19.30 Uhr, ansonsten schlagt einfach was vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bin ab jetzt online. So bis 22 uhr also wer kann einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeegamer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Jo, bin auch da, aber leider nur bis 19.45 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dequenz Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 wäre auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wer auch dabei hoffe es finden sich noch leute Add TurboTobi96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jillmirro Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich wäre auch dabei. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt und ein Freistoß noch der rein muss. Könnt mich gerne adden, Stylaplaya94 Mfg, jillmirro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo zusammen suche auch noch welche die mir dabei helfen helfe auch wenn demjenigen das gleiche fehlt einfach mit Betreff adden Hab den ganzen Abend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaSpezies Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi Leute Brauch die trophy auch noch und helfe gerne. Einfach adden: AlphaSpezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bin nachher beim Club im Stadion (olé DFL für die "geilen" Anstoßzeiten der zweiten Liga -.-), aber danach am späteren Abend würd ich das hier auch gerne angehen! Oder Samstag. Oder Sonntag! ;D Nach einem unbefriedigenden Zweitliga-Kick wäre ich jetzt online... ^^' Habe die zwölf Seiten jetzt nicht gelesen, aber der Freistoß-Wert scheint am höchsten zu sein wenn man als Position "Mittelfeld - Zentr.off. - Spielmacher" einstellt. Sehe ich das richtig? Vorheriger Post am 25.09.2015 um 15:42 Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 08:21 Da es gestern nix mehr geworden ist (waren zu dritt und haben keinen vierten gefunden), haben wir uns mal auf heute (Samstag) Abend verständigt. Zeit haben wir keine ausgemacht glaube ich. Aber denke mal so spätestens 20:00 Uhr oder sowas sollte Abend sein. Also wer Lust hatte bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bin heute den ganzen Tag Zuhause und brauche "eine frage des stils" auch noch. Einfach basti86ger im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann man die trophy auch im spontanstem machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe. Wenn sich hier noch wer findet, gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendSmoker Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Brauche auch noch hilfe habe ab freitag bis sonntag mein bruder hier das heisst ich brauche noch 2 leute... psn id LegendSmokerPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4dd1n82 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 trage mich hier auch noch ein für die Trophäe, vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust dafür PSN ID m4dd1n82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wäre auch dabei, wenn sich noch Personen finden ID = Nick GReetz Buke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wäre auch noch dabei. Ich add euch zwei einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feetzer Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich auch ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.