Vegeta10000 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hi =) Suche einen Spieler Kollegen auf der PS3 !!! Keine PS4^^ die hat ein Kollege von mir =) er hat keine und ich hab keine Zeit für die 4er weil ich zuviele PS3 Games habe Dies bitte bedenken =) - Zocken muss er so gut wie alles =) - Auf Trophäen wird gespielt =) - Zeitaufwand sollte kein Hinderniss sein =) - Geduldig muss man auch sein - Headset vorhanden (Skype vorraussetzung - bessere Quali und wegen PSN Bruch) - Zeitlich flexibel sein bitte, habe Frau, 2 Kinder und ein Haus zu renovieren Abends ab 20 Uhr sollte bei mir kein Thema sein =) heueueue - Lustig solte man auch sein^^sonst machst keinen Spass Klingt alles bissl blöd aber naja muss halt passen^^ Siehe Trophycard ! Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://psntrophyleaders.com/user/view/Vejita10000#games PS an die MODS =) wenn ich falsch bei der ERstellung des Threads sein sollte bitte PN informieren und Thema verschieben =)
Kumbao Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Liest sich ein wenig so, als wenn Du auf Partnerscout24.de besser aufgehoben waerst Spass beiseite, schau doch einfach erstmal auf den jeweiligen Subforen der Spiele, die Du spielst. Da gibt es ja die Verabredungsthreads. Und wenn man dann eine gemeinsame Wellenlaenge hat, dann geht man eben auch weitere Spiele an. Faend ich jetzt jedenfalls sinnvoller, als so einen Zockerpartner "fuers Leben" zu finden.
Vegeta10000 Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 klar liest es sich komisch xDDD heueue^^ ja ich weis mit den Sub Foren bescheid =) zur not löschen wir es hier nochmal Und dann probiere ich es anders Irgendwie is es mir jetzt peinlich xDD
Fanatico Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hi Welche Spiele stehen denn bei dir an? Und würdest du auch unter der Woche zwischen 16 und 19 Uhr Zeit haben?
marvinbug Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hätte Lust Suche auch seit langen jemand der mit mir spielt habe seit kurzem auch angefangen auf trophäen zu spielen habe 3 platin
sascha.hansen54 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche auch schon länger psn: nilumasa?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.