Mart1n Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo Community:biggrin5: hätte ein paar fragen,würde mir gerne das Spiel heute im US PSN Store kaufen. Kann ich das Spiel dann auch ganz normal mit meinen AT Acc zocken wenn ich es mit meinen US Acc Kaufe? Ist schon was dazu bekannt ob die US PSN Version auch Deutsch als Sprachausgabe enthalten is? Wenn ich mir den Season Pass dazu kaufen möchte muss ich den dann auch mit meinen US Acc kaufen?bzw.: kann ich die Season Pass Inhalte/erweiterrungen dann auch mit meinen AT Acc benutzen oder sind die dann nur mit den US Acc nutzbar? hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Kannst alle im US-Store gekauften Inhalte auf deinem AT-Account nutzen. Zum Thema Sprache kann ich dir leider nicht helfen.
Mart1n Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Super Danke für die Info gilt das auch für den Season Pass?bzw.: muss ich zwingend den US Season Pass kaufen für die US Version?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Super Danke für die Info gilt das auch für den Season Pass?bzw.: muss ich zwingend den US Season Pass kaufen für die US Version? Genau weiß ich es auch nicht aber wenn du das Spiel in US holst würde ich den SP auch da holen. Ist ja kein Problem.
Rainmaker07 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hab das spiel im us store vorbestellt aber plötzlich steht der countdown bei 1 tag und 12 std. Also bis zum EU Release. Gestern Abend stand noch 9 stunden und bei anderen spielen die ich aus dem us store habe kam es auch immer am US release raus. Hat sich das noch jemand aus dem us store geholt?
Mart1n Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 So Habs eben geladen,der Preis von knapp 45€ umgerechnet war zu verlockend:) Das Spiel ist nur auf englisch nur zur info;) Bei der PSN Version handelt es sich ja um die Legion Edition, wie schaltet man da die anderen zwei Spielmodi frei Die sind bei mir gesperrt, im store finde ich auch nix,die gehören ja zur Legion edition dazu Gesendet mit Taptalk
Rainmaker07 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Habe nochmal auf download geklickt "free version". Da wurden 3 extras geladen. Also geht das Spiel bei dir? Bei mir steht noch der countdown. Und ja. Den season pass musst du im us store kaufen. 99% der spiele brauchen dlc aus dem selben land.
Mart1n Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Ja zocken kann ich es nur die DLC kann ich nicht laden Gesendet mit Taptalk Vorheriger Post um 12:27 Post hinzugefügt um 12:31 Gesendet mit Taptalk
Devjaam Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 die DLC waren auch gestern noch geblockt, Offizieller PSN Realse ist ja heute... also ich denke heute sollten diese Freigeschalten sein ! Gruss Devjaam
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.