Sensei1978 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo. Heute will ich mir zu meiner Vita die Vita Slim zulegen. Die Slim nehme ich nur für die PS+ Spiele her und zum RemotePlay für die PS4. Aber kann ich denn überhaupt Spielstände der alten Vita auf die Vita Slim übertragen mit dem Sony Dienstprogramm oder ist dies nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet: Plus kann das, alternativ der Inhaltsmanager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Alles klar. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Musst du natürlich nur für jedes Spiel manuell einstellen. Also den Upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Spielstände sind doch eh auf det separaten Speicherkarte. Dann braucht man die doch nur umstecken. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.