endoskelett316 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hab die Trophäe allein gemacht. einfach ein anstoß spiel auf profi oder so. dem cpu den ball lassen und mit Dreieck Torwart rauslaufen lassen. ein verteidiger läuft dann auf die linie. mit ein bisschen geduld schießt cpu und ihr klärt auf der Linie (automatisch spieler wechseln oder schnell selbst wechseln beim schuß natürlich beachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Genau das versuche ich schon die ganze zeit und funktioniert kein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Irgendwer da der mir bei der trophy helfen könnte? Bekomme sie dieses Jahr in normalen Spielen einfach nich.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab die zwar im normalen Spiel gemacht, die Grätsche, aber die Trophy kam nicht. :emot-argh: Kann man es irgendwie einstellen, dass die anderen Spieler nicht eingreifen. Mit zwei Controllern bekomme ich es sonst einfach nicht hin. Oder hätte evtl jemand Lust es zusammen zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche auch einen "Partner" mit dem ich die Trophäe machen könnte. Einfach adden und kurz anschreiben: SMALLworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich brauche diese Trophäe noch. Falls die jemand mit mir auf PS4 erspielen möchte, bitte hier oder im PSN mit "Linienkratzer" anschreiben: Tobi-Wan-KenobiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich brauche diese Trophäe noch.Falls die jemand mit mir auf PS4 erspielen möchte, bitte hier oder im PSN mit "Linienkratzer" anschreiben: Tobi-Wan-KenobiX Ich mache mit! Entweder heute 23.30 Uhr oder morgen Vormittag so 10Uhr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 So habe ich die Trophäe erspielt. Hier mein Video, das ich durch Playstation Share hochgeladen habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YBNSfwr5P70]FIFA 15 Trophäe "Linienkratzer" Trophy - YouTube[/url] Hier die Videobeschreibung: Dies ist lediglich ein Beispiel, wie ich die Trophäe "Linienkratzer" erhalten habe. Es ist noch lange keine Garantie gewährleistet, dass ihr die Trophäe erhaltet, wenn ihr es auf selbigem Wege versucht! Bei den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe es mit einem Kumpel gespielt und bin wie folgt vorgegangen. Während ich den Tormann aus dem Tor mit Dreieck geholt habe, lief ich gleichzeitig mit einem Feldspieler ins Tor. Sobald ich auf der Torlinie stand und mein Tormann weit genung draußen war, habe ich meinen Kumpel aufs Tor schießen lassen. Dann habe ich zum richtigen Zeitpunkt Viereck gedrück und irgendwann hat es einfach geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jingaah Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist die Trophäe verbugt? Hab jetzt schon 2 mal auf der Linie klären können mithilfe einer Grätsche, hab sie aber immer noch nicht bekommen Edit: nvm, hab sie jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also mir hat dieses Video geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yb7eIHQAzh8]Fifa 15 Trophäe Linienkratzer !einfach erklärt! - YouTube[/url] Goldwert! (: (muss nicht komplizierter Rückpass sein, geht auch im Spielverlauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das ist kein Video das ist ne Katastrophe Ich werd diese Trophäe nie bekommen. Tausende Spiele gemacht und nicht geschafft. Unfassbar so dämliche Glückstrophies immer in FIFA Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 klar, Audio, Bild und Kommentare sind jetzt hier kein Augenschmankerl aber inhaltlich hats mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Endlich geschafft!!! [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Brauche noch Hilfe bei der Trophy. Bekomme es alleine einfach nicht hin. Helfe im Gegenzug wo ich kann. Id: Noitatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 In dem Video sieht es so leicht aus... ...aber habe die Trophäe leider auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 brauche die und n paar andere auch noch. wer lust hat: mcGoldyyy meine PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Endlich geschafft!!! hast du besondere Einstellungen verwendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.