Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Trophäe ich kriege es einfach nicht alleine hin bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Braucht noch jemand Hilfe bei der Trophy? Brauch sie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Braucht noch jemand Hilfe bei der Trophy? Brauch sie auch noch. Ja hier ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kumpel und ich haben die Trophy Gestern auf der PS4 und PS3 zusammen geholt! Nicht Online sondern an einer Konsole! Hier das Video etv. hilft es ja jemandem! [url=https://www.youtube.com/watch?v=j9xyoBMAugc]FIFA 15 Trophae Linienkratzer Trophy Guide PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat noch jemand Tips für die scheiss Trophäe? Bekomm die nicht hin. Das letzte zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hat noch jemand Tips für die scheiss Trophäe? Bekomm die nicht hin. Das letzte zur Platin. Wie es ganz einfach geht: Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein! Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor. Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie. Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wie es ganz einfach geht:Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein! Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor. Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie. Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage Kann ich leider nicht bestätigen. Gehe genau so mit 2 Controller vor. Wenn dann macht er vielleicht bei jedem 10. Schuß eine Grätsche und dabei läuft er schon 2-3 Meter vor. Versuch das nun geschlagene 2,5 Stunden ohne Erfolg. Die größte Bullshit-Trophy bei FIFA seit der IF-Trophy *** edit *** Unfassbar... das ist doch mal wieder typisch: man regt sich nach Stunden im Forum auf und im zweiten Anlauf danach klappt es. Wobei es hier *pling* gemacht hat in einer Situation die 1:1 schon mehrfach vorkam, keine Ahnung woran es also wirklich lag. Egal, Hauptsache ich hab das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir klappt es immer noch nicht. Hab alles probiert. Der Verteidiger klärt immer nur mitten Kopf oder im stehen. Wie genau stellt man die Verteidiger Weg? Ich kann es nur gegen CPU probieren, hat da jemand nich Tips wie es so gut funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wie es ganz einfach geht:Macht in eurer Aufstellung 3 von 4 Verteidigern mit Viereck in die Mitte oder in den Sturm. Es darf nur ein Verteidiger quasi in der Verteidigung sein! Dann lasst ihr im Spiel euren Torwart mit Dreieck rauskommen und euer Gegner schießt leicht aufs Tor. Während euer Torwart rausläuft, macht sich der einzige Verteidiger auf den weg ins Tor und grätscht automatisch den Ball von der Linie. Das klappt hervorragend mit einem 2. Controller aber wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage Siehe erste Zeile....mit Viereck!! ^^ Schick mir ruhig eine Anfrage, dann helfe ich dir bei der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Siehe erste Zeile....mit Viereck!! ^^Schick mir ruhig eine Anfrage, dann helfe ich dir bei der Trophäe Hab dich ja schon angeschrieben kommt aber keine Antwort. Wenn geht es erst ab Sonntag wieder hab bis dahin kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich Krieg die trophy auch ned hin -.- Hab mit 2 Controllern schon 50 mal auf der Linie geklärt aber kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich Krieg die trophy auch ned hin -.-Hab mit 2 Controllern schon 50 mal auf der Linie geklärt aber kommt nichts Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, ich helfe dir gerne bei der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok werde ich morgen mal machen Danke schon mal im vorraus ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Also falls jemand zeit hätte könnten wir die trophy holen. einfach adden ps4:TaubeKlette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat jemand Zeit mir zu helfen ? Würd sie gerne holen bekomm es aber nicht hin einfach Adden: Bntt3rk3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hab die trophy auch noch nicht... das witzige war dann heute vormittag als nen kumpel hier war und ER als gast spielte - nach ner ecke von mir grätscht er den ball von der linie. auf der gegenseite hatte ich das glück nie, auch wenn wir es provoziert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab die Trophäe auch noch nicht wer lust hat kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 heute abend vielleicht, ansonsten morgen schau gerade bundesliga, später dann noch das vfb spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habe die Trophäe immer noch nicht. Ich versuche jetzt schon so lange mit ki auf legende und spielerwechsel manuell, aber es ergibt sich nicht mal die Möglichkeit zu grätschen die schießen immer halb hoch. Wenn sie noch jemand brauch einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich adde dich heute abend, hab die trophy auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.