Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gut, Ich Danke dir. Noch ne frage wie hast du am besten mit dem umfallen und treffen die Trophäe gekriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du meinst "Der Einsatz stimmt"? Da zitire ich mich mal selbst Ich bin im gegnerischen Strafraum durch den Keeper umgehauen worden, schiri lies weiter laufen... vorteil. Dann kamm der Ball durch pures Glück zu mir zurück un ich hab ihn am Boden liegend mit der picke reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Danke hat gerade beim ersten versuch geklappt, bei der "Der Einsatz stimmt" Trophie geht auch mit 2 Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das kann ich dir nicht sagen da ich die Trophy im UT Modus erspielt habe. Wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Okey, gut vielleicht meldet sich ja jemand der es mit 2 Controller gemacht hat. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja geht auch mit 2 Controllern. Kann ich bestätigen. Wie soll man das mit 2 Controllern? Welche Einstellung ist am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe eben auch endliche die Trophy geschafft... Habe das ganze mal aufgenommen, weitere Beschreibung könnt ihr der Videobeschreibung entnehmen. Endlich sieht man auch mal die Trophy aufblinken [url=http://youtu.be/Q28ypk5y5mM]FIFA 15 | Trophäe "Linienkratzer" [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der Ball muss Defintiv nicht weg gegrätscht werden, hab sie grad durch zufall auf meinem 2Acc bekommen, ich stand einfach nur auf der Linie weil ich Flatterball machen wollte, und der Verteidiger ballert den Ball von der Linie in die Weltumlaufbahn Ich hab gestern auf meinem Hauptacc 2h für die scheiße geboostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der Ball muss Defintiv nicht weg gegrätscht werden, hab sie grad durch zufall auf meinem 2Acc bekommen, ich stand einfach nur auf der Linie weil ich Flatterball machen wollte, und der Verteidiger ballert den Ball von der Linie in die Weltumlaufbahn Ich hab gestern auf meinem Hauptacc 2h für die scheiße geboostet.. Hat der Veteidiger das dann automatisch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat der Veteidiger das dann automatisch gemacht ? Jap . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also ich find das Video hilf enorm bei der Trophie, durch das Video hab ich für die Trophie auf der PS3 UND PS4 zusammengerechnet keine 20 Minuten gebraucht und der 2. Conrtoller wurde von meiner Freundin gesteuert die vorher noch nie FIFA gespielt hat. Also das Video ist TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Habe die Trophy gerade auch bekommen , mit dieser Methode war es kein Problem [url=https://www.youtube.com/watch?v=jXnPorpDxmA]FIFA 15 - Keeper's Best Friend Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url] hat maximal 10min gedauert , habs mit 2 Controllern gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So muss das aussehen wenn man den Ball von der linie kratzt! Und geholfen hat mir folgendes Video. So wie in dem video klappt es super! hab 4 versuche gebraucht und schon hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Habe die Trophy gerade auch bekommen , mit dieser Methode war es kein Problem hat maximal 10min gedauert , habs mit 2 Controllern gemacht . Danke! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke!MfG Hats bei dir jetzt auch geklappt ? Als wir es ja boosten wollten , gabs da ja so probleme, dass die alles gemacht haben bloß nicht das was sie sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hats bei dir jetzt auch geklappt ?Als wir es ja boosten wollten , gabs da ja so probleme, dass die alles gemacht haben bloß nicht das was sie sollten. Ja :-) hat sofort geklappt. Ohja, das war eine Katastrophe eben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Und habe trotzdem keine trophy bekommen ich dreh bald durch [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Endlich Linienkratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Und habe trotzdem keine trophy bekommen ich dreh bald durch http://youtu.be/EuJn5u7bptA Hast es ja auch falsch gemacht.der Ball muss vom Gegner kommen und nicht vom Torwart!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe die Trophy gerade auch bekommen , mit dieser Methode war es kein Problem hat maximal 10min gedauert , habs mit 2 Controllern gemacht . DANKE!!! Hab 3 Std. auf die Trophäe mit allem möglichen gespielt, nichts. Dann dieses Video angesehen und beim 2. Versuch innerhalb von 1min hats geklappt:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.