zZKing-BastiZz Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Servus, Hat schon jemand die Trophäe Linienkratzer? Wie habt ihr die Trophäe bekommen? Ich sitz da schon seit Stunden dran und bekomme die Trophäe einfach nicht hin. Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube das ist der beste Weg: Trophäe Linienkratzer:Spielerwechsel auf manuell stellen Mit einem Spieler auf die Torlinie laufen und stehen bleiben Torwart mit Dreieck rausholen, ruhig bis zur Strafraumgrenze Dann schießt die KI oft weite Schüsse und man hat binnen ein paar Minuten die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke dir! Ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, bei mir werden die Spieler trotz manueller Einstellung automatisch angewählt. Wie und wo muss ich es genau einstellen? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte sehr Hast du selber schon die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat jemand schon die Trophäe bekommen? Und wenn ja wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat jemand schon die Trophäe bekommen? Und wenn ja wie habt ihr es gemacht? Hab sie vorhin mit nen Kumpel gemacht ,hab automatischer Wechsel auf Manuell gestellt,mit Spieler auf Linie ,Torwart raus und mein Kumpel hat geschossen von der Strafraumgrenze,nach ca 200 versuchen hat es geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kam bei mir durch Zufall hab gegen nen Kumpel gezockt der Lupfte den Ball über meinen Keeper und ich bin dann mit der Grätsche hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab CPU einfach auf Legende eingestellt & Spieler wechseln auf Manuell hat nicht lange gedauert & ich hatte diese Trophäe. Mir fehlt nur noch die Trophäe Triff vom Boden... aber keine Lust das Stunden zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab CPU einfach auf Legende eingestellt & Spieler wechseln auf Manuell hat nicht lange gedauert & ich hatte diese Trophäe. Mir fehlt nur noch die Trophäe Triff vom Boden... aber keine Lust das Stunden zu versuchen. Lienenkratzer auf Legende kann ich bestätigen, ging super schnell. danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Grad 2 Stunden lang die Methode probiert klappt nicht:banghead: Welche Teams sollte man am besten nehmen? Welche Kamera? Die sind irgendwie alle ziemlich scheiße.... Wenn ich es mal schaffe nen Spieler auf die Linie zu verliert die Gegner KI den Ball oder schießt einfach nicht flach:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Real Madird gegen Barca hatte ich. Torwart rennt die ganze Zeit draussen rum, aber nicht so weit das er den Angreifer attakiert. Ein Spieler im Fünfer von mir und warten bis sie schießen. Neymar hat nen Heber gemacht und ich hab mehr als Fallrückzieher geklärt, hat aber gezählt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ich kann auch machen was ich will klappt einfach nicht. Die Ki schiesst immer nur hoch und die Spieler wechseln immer wieder von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ich kann auch machen was ich will klappt einfach nicht. Die Ki schiesst immer nur hoch und die Spieler wechseln immer wieder von alleine. So geht's mir auch oder die KI verliert den ball und man hat nen anderen Spieler. gerade nochmal mit nem freund probiert wir schaffen es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So muss das aussehen wenn man den Ball von der linie kratzt! Und geholfen hat mir folgendes Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ZKUMpE7Gfs]FIFA 15 - Keeper's Best Friend achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So muss das aussehen wenn man den Ball von der linie kratzt! Und geholfen hat mir folgendes Video. Wie soll man das noch hin bekommen? Die dummen Spieler klären meistens im Stehen oder miten Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flach schießen an der Strafraumgrenze mit 2x O-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist es bestätigt das es mit 2 Controller geht, und man die Trophäe auch bekommt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja geht auch mit 2 Controllern. Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.