Verpeilah Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo ich habe folgendes Problem: Wollte über Spontanspiele die Virtual Pro Leistungen erspielen. Aber nach jedem Spiel kam die Meldung Online statistik konnte nicht gesendet werden oder so ähnlich. Statt 8% wie bei den Leistungen in der Maske nach dem Spiel steht, sind im Hauptmenü wieder nur 6%, weil die Leistungen aus dem Spiel nicht übernommen werden. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit dem Problem bist Du nicht allein. Ist mir und ein paar Leuten gestern auch öfters passiert. Eine Lösung hierfür muss wohl am ehesten EA auf ihren Servern suchen. Vielleicht lags auch an dem kostenlosen Multiplayer-Wochenende, daß Sony veranstaltet hatte, daß die Server schlicht und einfach zu überlastet waren. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Achso also liegts an den Servern. Na dann probier ich es jetzt nochmal und hoffe mal es geht diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Habe es heute Nacht noch mal getestet und die Leistungen wurden wieder gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 gesternh Nacht ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke alle, heute morgen ging auch alles hab se endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.